Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe?

Liebe?

15. März 2015 um 15:59

Also,
ich war mal mit nem jungen zusammen, aber da ich mir nicht sicher war, ob ich ihn so mag, wie er mich (er hat mich geliebt) und ich auch angst vor all dem hatte, was durch diese beziehnung auf mich zukommt, habe ich schluss gemacht (ich muss wahrscheinlich nicht dazu sagen, dass er mein erster Freund war). Naja, das ist jetzt 4 Monate her. Ich gehe mit diesem jungen in die selbe klasse und sehe ich deswegen jeden Tag. Und seitdem ich mich von ihm getrennt habe, ist alles anders.....wir haben uns zwar ausgesprochen und er meinte, er kommt damit klar (obwohl er die ersten zwei wochen nah der trennung kein wort mit mir gewechselt hat, weil ihm mein anblick zu sehr weh getan hat) und wir haben dann auch kontakt gehabt, aber nur schriftlich (also mail), so richtig geredet haben wir außer der ausprache damals nicht. Und er ignoriert mich - neulich waren wir (ganze klasse) im computerraum und die computer haben nicht so richtig funktioniert und da er sich mit dem ganzen technik-kram auskennt, hat er versucht, das wieder zum funktionieren zu bringen; er hat an allen rechnern irgendwas gemacht, außer an dem, an welchem ich saß und der ging dann natürlich auch nicht. Und das hat er ja auch gesehen. Ich weiß, dass ich ihm weh getan habe, und jetzt verletzt er mich mit seiner abweisenden art. Vor allem fange ich so langsam damit an, diese entscheidung zur trennung zu bereuen und stelle mir oft vor, wie es wohl wäre, wenn wir noch zusammen wären. Ich vermisse ihn, denn man kann super mit ihm reden und lachen, aber ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht auch nur freundschaftliche gefühle sind. manchmal, wenn ich sehe, dass er gerade mit anderen mädchen redet oder lacht, dann wünsche ich mir immer, an ihrer stelle zu sein und allgemein denk ich auch oft an ihn. Ich hab mir auch schon überlegt, ihm mal was zu sagen, aber ich will mir erst sicher sein, denn ich weiß nicht, ob er sich etwas antun würde, wenn das nochmal passieren würde, also wenn ich ihn nochmal verlassen würde. Außerdem weiß ich auch nicht, ob ich bereut für eine beziehung bin und selbst wenn, ist es wahrscheinlich zu spät. Er hat zwar keine neue freundin oder so, aber ich weiß nicht, ob er mir noch eine chance geben würde.
Und bin ich überhaupt in ihn verliebt?

Mehr lesen

15. März 2015 um 16:38

Mhh
Hab ich doch schon. aber die haben davon gar keine ahnung. und außerdem bleib ich doch anonym

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 17:05

Ja,
aber auch wenn sie zuhören, die Probleme bleiben trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 19:34

Ok
Punkt für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo sind die guten liebesratgeber?
Von: ethne_12269195
neu
15. März 2015 um 18:32
Distanz und altersunterschied - kann das funktionieren ?
Von: ursel_12836894
neu
15. März 2015 um 16:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club