Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe

Liebe

20. Oktober 2014 um 18:37

wie ist das mit dem Gefühl der liebe ... wenn einen das Gefühl überkommt seinen Partner nicht mehr zu lieben... ist das wirklich ein Gefühl von dauer oder kann sich das Gefühl auch noch wieder ändern. ...

wie sind eure Erfahrungen. . bin um jede Antwort dankbar

Mehr lesen

20. Oktober 2014 um 19:36

Danke
danke finde es auch sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 12:49

Dazu gibt es
ein wunderbares Lied:

"Alleine zu zweit" von Lacrimosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 12:53

Meine Erfahrung
Es kann natürlich passieren, daß die Liebe endet.
Aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, wenn das Gefühl nachließ, daß es später umso stärker zurückkam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 19:37

Mhhh
dass stimmt mache Paare leben sich total auseinander aber wir verstehen uns noch so gut und haben ja auch die beiden Kinder kann ihn gar nicht verstehen er krämpelt von jetzt auf gleich sein ganzes Leben komplett um.... glaube auch wirklich das das quatsch ist mit dem ich liebe dich nicht mehr.... passt einfach nicht ... hoffe er merkt noch das er falsch entschieden hat. .. glaube nicht das da eine neue ist aber sicher ausschließen kann ich es natürlich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Auf der suche nach hoffnung
Von: loris_12058382
neu
16. November 2014 um 19:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen