Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe?

Liebe?

12. Februar 2011 um 17:26

Hallo zusammen

Ich habe eine großes Problem.Es fing folgendermaßen an.

Wir hatten mit unserer Firma Weihnachtsfeier.Eine Kollegin von mir ist dem Alkohol auch nicht abgeneiegt.Nach der Weihnachtsfeier fuhr ich sie nach Hause,aber hatte das Gefühl das sie nicht mehr so betrunken ist.
Sie konnte normal reden und hatte mir den weg nach Hause erklärt.Auf der Fahrt legte sie ihre HAnd auf meine und nach eineiger Zeit zog sie meine Hand auf ihr Bein.Als wir vor ihrer Tür standen hat sich mich im Auto noch heftig geküsst.
Nach diesem Tag folgten jeden tag unzählöige SMS untereinander und abends trafen wir uns noch im ICQ.
Kurz nach Weihnachten redeten wir im ICQ und kamen spontan auf die Idee uns bei McD zu treffen.Sie holte mich mit ihrem Auto ab.Nach dem essen wußten wir nicht was wir noch machen könnten und fuhren in der Gegend rum.
Da dacht ich mir ich solls ma versuchen und legte meine Hand auf ihre.Sie hatte nichts dagegen.Dann als wir auf einem leeren Parkplatz standen hab ich sie einfach geküsst und sie erwiederte es auch und es begann eine wilde Knutschrei und Fummelei.
Am nächsten Tag meinte sie im ICQ "das es nicht gut war was dort passiert ist weil wir ja Kollgen sind und wir uns nicht wieder sehen sollten". Ich sagte erstmal ok und nach einer Woche fragte ich sie nochmal ob wir uns wieder sehn und sie sagte können wir machen.
An Silvester hatte sie mich noch angerufen und wir haben uns noch schön unterhalten.
Dann ab mitte Januar wurde es immer weniger mit SMS von ihrer Seite aus was ich sehr schade fand.Ende Januar hatten wir uns dann wieder getroffen.Wir waren im Restaurant essen und danach noch was trinken.Am Anfang war es etwas Kühl zwischen uns aber nach ner Zeit legte sich das.Zum schluss fragte ich sie ob wir uns wieder sehen und sie sagte ja und ich Idiot hab einfach nur tschüß gesagt
In letzter Zeit kommt nicht mehr viel von ihr in sachen SMS oder abend ICQ.
Vor ein paar Tagen stand ich in der Firma und sie sah mich und hat mich immer angeschuat wenn sie an mir vorbei ist und dann schrieb sie noch ne sms "auf was wartest du ".
Ich sagte warte auf Kollege X
Hatte sie vor eine paar Tagen gefragt ob wir uns heute treffen könnten aber sie sagt "es tut mir leid hab schon was vor sorry".Jetzt will ich sie am Montag fragen ob es nächste Woche Samstag klappt.
Ich bin echt verliebt in sie aber keine ahnung ob sie auch was für mich empfindet
Meint ihr das wird noch was?Wäre für jede hilfe dankbar.

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 20:31

Mann,
hast du ne lange Leitung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 20:58

Startschwierigkeiten...
find ich ganz normal unter Kollegen...Und ich finds gut, dass Du nicht vorprescht, ohne Wenn und Aber! Die meisten Beziehungen starten zwar bei der gemeinsamen Arbeit, aber ich find das nicht nur einfach...

Ich glaub, sie wartet auf eine eindeutiges Zeichen von Dir - immerhin hat sie ihre Bedenken geäußert, was eine Beziehung unter Kollegen angeht. Und Euer Kennenlernen ist doch eigentlich ganz gut angelaufen...ich würd sie wirklich noch mal fragen, ob Ihr Euch nicht noch mal treffen wollt und dann wirst Du ja sehen, was sie sagt...

Ach ja: Bei "auf was wartest du" hab ich sofort gedacht, sie meint, auf was DU wartest, bei Ihr Und nicht, dass sie wissen wollte, auf wen Du in dem Moment wartest

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 22:27
In Antwort auf novia_12453295

Mann,
hast du ne lange Leitung!

.
Naja bei ihr weiß ich nie woran ich bin.Sie kommt mir immer so undurchschaubar vor.
Wenn ich dann mal bei ihr bin und mich mit ihr unterhalte denke ich manchmal die nimmt mich garnet richtig ernst.
Ich hoffe doch sie nimmt meine einladung an und wir sehn uns nochmal am wochenende,dann werd ich mich hoffentlich nicht so dumm anstellen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 17:32
In Antwort auf elder_12507054

.
Naja bei ihr weiß ich nie woran ich bin.Sie kommt mir immer so undurchschaubar vor.
Wenn ich dann mal bei ihr bin und mich mit ihr unterhalte denke ich manchmal die nimmt mich garnet richtig ernst.
Ich hoffe doch sie nimmt meine einladung an und wir sehn uns nochmal am wochenende,dann werd ich mich hoffentlich nicht so dumm anstellen....

.
Hat sonst noch jemand nen vorschlag?Bin über alle Tips dankbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Und jetzt?? Ich brauche eure Hilfe. Plan- und Ziellos.
Von: renae_12917543
neu
13. Februar 2011 um 14:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen