Forum / Liebe & Beziehung

Liebe

25. Januar um 22:47 Letzte Antwort: 26. Januar um 17:24

Hallo zusammen.
Ich bin mit mein Freund gerade 1 Jahr zusammen.Wir wohnen zusammen seit September 2019.Er  mit seine Freunde fährt einmal pro Jahr Wellness.Das ist kein problem aber letzte mal hab was erfahren und das lässt mir keine Ruhe. Die jungs waren Abend in bar was trinken und dort eine Gruppe Frauen kennengelernt haben. Und weil schon zu spät war und bar war nicht mehr auf ,sind die mit die Mädels ins eigene Zimmer gegangen.Ich finde das nicht ok. Und das schlimmste ist das ich alles nicht von ihn erfahren habe aber von Frau (seines beste Freundes)Was sagst ihr dazu?

P.S was soll ich mir dabei denken?

Mehr lesen

26. Januar um 9:43

was sagt er denn dazu?

Gefällt mir
26. Januar um 10:16
In Antwort auf ludmila

Hallo zusammen.
Ich bin mit mein Freund gerade 1 Jahr zusammen.Wir wohnen zusammen seit September 2019.Er  mit seine Freunde fährt einmal pro Jahr Wellness.Das ist kein problem aber letzte mal hab was erfahren und das lässt mir keine Ruhe. Die jungs waren Abend in bar was trinken und dort eine Gruppe Frauen kennengelernt haben. Und weil schon zu spät war und bar war nicht mehr auf ,sind die mit die Mädels ins eigene Zimmer gegangen.Ich finde das nicht ok. Und das schlimmste ist das ich alles nicht von ihn erfahren habe aber von Frau (seines beste Freundes)Was sagst ihr dazu?

P.S was soll ich mir dabei denken?

Nicht viel, insbesondere, wenn die in einer Gruppe auf dem Zimmer waren.

Mögliches Beispiel: Ich lebe und arbeite derzeit in Indien. Ich war vor einigen Monaten auf einer Hochzeit.

Gefällt mir
26. Januar um 10:23
In Antwort auf bissfest

Nicht viel, insbesondere, wenn die in einer Gruppe auf dem Zimmer waren.

Mögliches Beispiel: Ich lebe und arbeite derzeit in Indien. Ich war vor einigen Monaten auf einer Hochzeit.

Tut mir leid, zu früh abgeschickt. Nach der offiziellen Feier sind wir Frauen, die Braut eingeschlossen, noch mit den Freunden des Bräutigams und letzterem (alle verheiratet, aber ohne Frauen anwesend) aufs Hotelzimmer, um dort zu trinken (darf man in dem indischen Staat, in dem die Hochzeit stattfand, nicht in der Öffentlickeit. Es machten auch ein paar Joints die Runde. In dem Raum gab es ganz viele unterschiedliche Nationalitäten, es wurde getrunken, geraucht, getanzt, gelacht. Was ist gelaufen? Nichts. Also kann auch ganz harmlos sein.

1 LikesGefällt mir
26. Januar um 16:12
In Antwort auf carina2019

was sagt er denn dazu?

Er wollte nicht aber seine Freunde....alle Freunde sind verheiratet.....das ist komisch für mich. Das ist nicht alles.Dann haben sich mit die Frauen fotografiert.

Gefällt mir
26. Januar um 17:24
In Antwort auf ludmila

Er wollte nicht aber seine Freunde....alle Freunde sind verheiratet.....das ist komisch für mich. Das ist nicht alles.Dann haben sich mit die Frauen fotografiert.

die Freunde sind schuld  

nicht mal dazu stehen....

Gefällt mir