Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe

Liebe

19. September 2019 um 18:53

Hallo, 

ich habe seit fast einem Jahr mit einem mädchen was am laufen, sie ist sehr schwierig sie ist 21 und hat nur 2 freunde gehabt, seit ca. 2 monaten hat sich sogar mir gesagt dass sie gefühle (nicht dass sie mich liebt) für mich hat! Sie hat immer mit den ersten Freund (2,5 jahre beziehung) kontakt gehabt auch bevor ich sie kannte, er war öfters sehr gemein zu ihr aber sie will sich einfach von ihm nicht trennen, vor kurzen hat sie mir gesagt dass sie nicht weiss ob sie gefühle für ihn noch hat, und dass hat wirklich irgendwie mein herz gebrochen weil ich habe mich sehr verarsch gefühlt, wir reden seit 2 tage nicht miteinander ich weiss nicht was ich tun soll!

biete um hilfe 

​danke

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook