Forum / Liebe & Beziehung

Liebe, ex

11.07.21 um 18:04

Hallo, ich und meine freundin haben letzten freitag gestritten und zwar so dass ich nach dem gespräch nachhause gelaufen ist. Ich war bei ihr und hab ihr bei der neuen wohnung geholfen und da ich aus dem nachtdienst kam hatte ich am späten abend hunger . Ich habe mir eine pizza gemacht und ich habe nicht aif sie gewartet und darauf ist sie sauer geworden und zwar so sehr das ich den neuen Wohnungsschlüssel nicht bekommen habe . Ich habe mich darauf entschuldigt das es nicht mit absicht war aber ich hatte ziemlichen hunger . Es kam noch dazu das ich ihre mutter zuerst begrüßt habe und dann das katzenfutter gesucht habe weil ich es am vorherigen tag vergessen habe es einzupacken. Darauf hat sie ihre augen verdreht und ich musste mit ihr in den keller gehen zum reden. Ich wusste nicht mehr was ich sagen soll und bin einfach gegangen . Klar, war das ein kindisches verhalten von mir und dafür habe ich mich auch entschuldigt aber es ist aussichtslos. Letztens hatte ich eine einladung auf eine geburtstagsfeier bekommen und ich habe die feier abgesagt weil sie sonnst enttäuscht gewesen wäre . Sie war etwas eifersüchtig.. ich habe alles versucht einen neuanfang zu starten aber leider keine chance . Sie vertraut mir leider nicht mehr und morgen kommt sie noch ihre restlichen sachen holen. Sie liebt mich nicht mehr sagt sie wahrscheinlich ist sie verletzt weil ich am freitag gegangen bin und es ist leider schon einiges vorgefallen aber so richtig geredet auf einer normalen ebene haben wir selten . Ich vermisse sie und weiß keine lösung mehr . 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers