Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe einen verheirateten mann

Liebe einen verheirateten mann

27. Februar 2009 um 9:34

hallo

so dann fang ich mal mit meiner geschichte an .
vor genau 1 jahr hat mich ein mann über ein internet forum (wo man leute aus seiner stadt treffen kann ) angeschrieben.
er meinte das ermich fast jeden tag sieht und ich seine traumfrau sei , er aber nie getraut habe mich anzusprechen.
ich fragte ihn dann wo er mich jeden tag sieht , dachte halt ist nur ein dummer anmachspruch .
aber er wußte wo ich arbeite (tankstelle) wo meine tochter in den kiga ging usw.
er meinte er kam schon öfters an die tanke kaffee trinken habe aber sich nicht getraut mich anzusprechen.
seit 3 jahren beobachtete er mich .
wir mailten einpaar tage miteinander , danach telefongespräche .
ich war auf dem weg mich zu verlieben . nach ca. 2 wochen sagte er mir das er verheiratet ist , er damals mit 19 heiraten mußte von seinen eltern aus das er bodenständiger wird .(ich muß sagen ich war zu dem zeitpunkt auch noch mit meinem mann zusammen ). er meinte er habe sie aber nie geliebt , er habe nie an die liebe geglaubt.
ca . 1 monat später trafen wir uns . wir redeten nur , er hat nicht versucht mich anzufassen oder so .
jeden tag schriebn wir uns sms ,telefonierten und trafen uns so 1 mal die woche .
dann im oktober bekam mein mann es raus und stellte mich vor die wahl . ich entschied mich gegen meinen mann weil ich ihn nicht mehr liebte sondern den anderen . muß sagen war froh das es rauskam sonst hätte ich bestimmtnicht den mut gehabt es zu beenden, obwohl meinmann einiges auch tat in der vergangeheit.seit ca. 3 monaten verbringt mein schatz die meiste zeit bei mir . wir sehen uns jeden tag , er geht nur zum schlafen nach hause . und jede samstag schläft er bei mir .
ich habe ihm gesagt er soll des mit seiner frau endlcih durchziehen und sich trennen. er meint ich soll noch bißchen warten . wenn es nach ihm nach gehe möchte er warten bis sie ihn wieder aufregt und es dann durchziehen weil er sonst kein mut hat . ich muß noch dazu sagen ich habe 4 kinder die ihn auch kennengelernt haben .und er macht wirklich viel für mich . er renoviert mir grad meine wohnung , wenn ich ihn brauche kommt er auch , läßt seine kumpels für mich sitzen usw.

Mehr lesen

27. Februar 2009 um 14:55

Naja das ist schwer zu sagen..
ich glaube das liebe berge versetzen kann und wenn er dich lieben würde, hätte er seine frau lange ohne groß zu reden verlassen.
scheinbar ist er dafür nicht bereit und ich denke man sollte niemanden überreden eine ehe zu beenden wenn er es nicht von alleine tut.
mit dem zweiten platz würde ich mich auch nicht zufrieden geben von daher wäre für mich die sache abgeharkt.
so weh es auch tut (und das tut es) ....ich habe in meinem fall bevorzugt mich zu verkriechen und leise meine wunden zu lecken.ich weiß das ich eines tages wieder stark sein kann und das ich niemandem weh getan habe vorallem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 10:56
In Antwort auf lapassiona

Naja das ist schwer zu sagen..
ich glaube das liebe berge versetzen kann und wenn er dich lieben würde, hätte er seine frau lange ohne groß zu reden verlassen.
scheinbar ist er dafür nicht bereit und ich denke man sollte niemanden überreden eine ehe zu beenden wenn er es nicht von alleine tut.
mit dem zweiten platz würde ich mich auch nicht zufrieden geben von daher wäre für mich die sache abgeharkt.
so weh es auch tut (und das tut es) ....ich habe in meinem fall bevorzugt mich zu verkriechen und leise meine wunden zu lecken.ich weiß das ich eines tages wieder stark sein kann und das ich niemandem weh getan habe vorallem.

.....
ja an manchen tagen denk ich sezt im die pistole auf die brust , und melde dich dann solange nicht mehr bis er sich getrennt hat.
aber dann steht er vor mir . genauso wie gestern . hat gemeint ich solle doch noch ein wenig warten , er ist grad dabei beruflich was auf die beine zu stellen , ich soll ihm doch vetrauen , das er mit mir glücklcih werden möchte.
und ob mir ein mann lieber wäre der faul auf dem sofa sitzt mit ner flasche bier in der hand .........
danach kamen noch sms wie sehr er mich doch liebt und ich die einzigeste und schönste auf der welt für ihn sei .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 12:33
In Antwort auf lapassiona

Naja das ist schwer zu sagen..
ich glaube das liebe berge versetzen kann und wenn er dich lieben würde, hätte er seine frau lange ohne groß zu reden verlassen.
scheinbar ist er dafür nicht bereit und ich denke man sollte niemanden überreden eine ehe zu beenden wenn er es nicht von alleine tut.
mit dem zweiten platz würde ich mich auch nicht zufrieden geben von daher wäre für mich die sache abgeharkt.
so weh es auch tut (und das tut es) ....ich habe in meinem fall bevorzugt mich zu verkriechen und leise meine wunden zu lecken.ich weiß das ich eines tages wieder stark sein kann und das ich niemandem weh getan habe vorallem.

Alleine die Tatsache das er einen von euch beiden benutzt,
bedeutet für mich und ich denke für jeden der in der Lage ist logisch zu denken dass er Kaltblütig ist.
Es ist doch eigentlich unrelevant wen er von euch beiden(dich oder die Ehefrau) verarscht. Er verarscht jemanden, das ist Fakt.
Das ist scheinbar sein Charakter, sagt mir mein Verstand.

Wenn ich diesen gewissen Mensch trotz dieser Situation mag oder gar liebe, lasse ich ihn gehen, in der Hoffnung das er wenigstens seine Frau glücklich macht und wenn er sich nach eurer Trennung die nächste angelt um mit ihr seine Frau zu betrügen, weißt du ganz sicher das du alles richtig gemacht hast.

Nun du solltest dich außerdem nicht mit einem billigen zweiten Platz begnügen, denn da draußen gibt es mit Sicherheit jemanden der deine Gefühle und deine Liebe zu schätzen weiß.

Frauen die bewusst solche Affäiren eingehen haben womöglich Ängste alleine zu sein aber ich sage, lieber alleine als gequält.
Wie kann ich mich vor einem Menschen beugen der nichts anderes als eine Lüge für mich ist?
und wie kann ich verantworten ihn von etwas zu überzeugen was er womöglich bereuen könnte?
besonders wenn Kinder im Spiel ist sollte man ganz vorsichtig an die sache gehen, denn die können am wenigsten etwas dafür.
Es passiert oft das Männer am Anfang der Beziehung fremd gehen, vielleicht aus Angst das sie etwas verpassen könnten, das legt sich aber mit der Zeit und sie werden einsichtig.

Denkt nur an die armen Ehefrauen...Ich könnte niemanden sowas antun egal wie weh es tut.
Ich bin für mein Schicksal ganz alleine verantwortlich und ich würde nicht einmal dem Mann die Schuld geben, weil ich habe darüber entschieden ob ich es mit mir machen lasse oder nicht.
Und ich entscheide auch am Ende ob die Geschichte eine Vortsetzung hat oder nicht.
Egoismus ist ein großes Thema in dieser Welt, jeder will ein Stück von der Torte aber keiner denkt dabei an andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 17:10
In Antwort auf catwoman2201

.....
ja an manchen tagen denk ich sezt im die pistole auf die brust , und melde dich dann solange nicht mehr bis er sich getrennt hat.
aber dann steht er vor mir . genauso wie gestern . hat gemeint ich solle doch noch ein wenig warten , er ist grad dabei beruflich was auf die beine zu stellen , ich soll ihm doch vetrauen , das er mit mir glücklcih werden möchte.
und ob mir ein mann lieber wäre der faul auf dem sofa sitzt mit ner flasche bier in der hand .........
danach kamen noch sms wie sehr er mich doch liebt und ich die einzigeste und schönste auf der welt für ihn sei .

Kenne das auch!!!
Hi Liebe Catwoman,

ich erzähle Dir jetzt was,wo Du mal Überlegen solltest...ls
2006 da war ich gerade 18 geworden in diesen Jahr,habe einen 40 Jahre alten Mann kennen gelernt auf denn Polizei Revier.Ich habe eine Anzeige gemacht,da mein Handy gestohlen würden war.Er hat die Anzeige auf genommen und bin dann nach hause gegangen.Er hatte ja meine andere Handy Nummer ja noch,die angegen habe,wenn was sein sollte und er schrieb mir an diesen Tag noch!Wie schreiben uns imma wieder und wir verliebten uns sehr nur das Problem war,er war noch Verheiratet!Er sagte mir ständig,er lässt sich Scheiden usw!Das war aba alles gelogen von Ihm...er wollte und lässt sich nie von seiner frau scheiden!!!Das hat mir selbst seine Frau am Telefon erzählt!War alles gelogen was er mir versprochen hat und gesagt hat aus seinen Mund!!!Wie hatten auch Sex natürlich!Eines Tages rief ich bei Ihm zu hause an und dabei kam alles raus,seine Frau hat mir alles erzählt...das hat er schon vor mir gemacht mir 2 anderen Frauen!!!Sie war sehr Dankbar aba leider ist Sie sehr blöd/doof bis heute,Sie lässt sich net scheiden obwohl er Sie 3 mal Betrogen hat!Er machts imma wieder!!!Verstehe solche Frauen net in der Weise!?

Überlege was ich Dir damit sagen möchte?!Ist net böse gemeint nur man sollte gut nachdenken bei sowas!ls
Wie heißt den Dein Freund und woher kommt er und wie alt ist er?lf Woher kommst du und wie alt bist Du?lf

Lg Nadi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 21:48
In Antwort auf hanne_12572857

Kenne das auch!!!
Hi Liebe Catwoman,

ich erzähle Dir jetzt was,wo Du mal Überlegen solltest...ls
2006 da war ich gerade 18 geworden in diesen Jahr,habe einen 40 Jahre alten Mann kennen gelernt auf denn Polizei Revier.Ich habe eine Anzeige gemacht,da mein Handy gestohlen würden war.Er hat die Anzeige auf genommen und bin dann nach hause gegangen.Er hatte ja meine andere Handy Nummer ja noch,die angegen habe,wenn was sein sollte und er schrieb mir an diesen Tag noch!Wie schreiben uns imma wieder und wir verliebten uns sehr nur das Problem war,er war noch Verheiratet!Er sagte mir ständig,er lässt sich Scheiden usw!Das war aba alles gelogen von Ihm...er wollte und lässt sich nie von seiner frau scheiden!!!Das hat mir selbst seine Frau am Telefon erzählt!War alles gelogen was er mir versprochen hat und gesagt hat aus seinen Mund!!!Wie hatten auch Sex natürlich!Eines Tages rief ich bei Ihm zu hause an und dabei kam alles raus,seine Frau hat mir alles erzählt...das hat er schon vor mir gemacht mir 2 anderen Frauen!!!Sie war sehr Dankbar aba leider ist Sie sehr blöd/doof bis heute,Sie lässt sich net scheiden obwohl er Sie 3 mal Betrogen hat!Er machts imma wieder!!!Verstehe solche Frauen net in der Weise!?

Überlege was ich Dir damit sagen möchte?!Ist net böse gemeint nur man sollte gut nachdenken bei sowas!ls
Wie heißt den Dein Freund und woher kommt er und wie alt ist er?lf Woher kommst du und wie alt bist Du?lf

Lg Nadi

Wie bitte?
ein polizist hat deine telefonummer mißbraucht um dich später flachzulegen?
HAHAHAHA

"Wie heißt den Dein Freund und woher kommt er und wie alt ist er?lf Woher kommst du und wie alt bist Du?lf "
was interessiert dich das?

CATWOMAN vorsicht...das stimmt was net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 11:39
In Antwort auf lapassiona

Wie bitte?
ein polizist hat deine telefonummer mißbraucht um dich später flachzulegen?
HAHAHAHA

"Wie heißt den Dein Freund und woher kommt er und wie alt ist er?lf Woher kommst du und wie alt bist Du?lf "
was interessiert dich das?

CATWOMAN vorsicht...das stimmt was net.

Hallo
Wir waren über 1 Jahr zusammen ich und er!!!Das war keine Affäre für 1 Tag oda mehrere Wochen!Was weißt Du schon von meinen Leben also...häng dich bitte net da rein!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 7:03

Egal
also ich bin 30 und er 32 .
und woher wir kommen spielt ja keine rolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2009 um 16:30

Wow...
der Typ hat dich 3 Jahre beobachtet??? Irgendwie schon bissel krank, oder? Er musste heiraten, weil es seine Eltern so wollten- damit er bodenständiger wird?? Wow.
Ganz ehrlich, der Typ tickt nicht ganz richtig. Weiterhin bist du die Affäre- er trennt sich nicht von seiner Frau. Er hätte es schon längst tun können- da er sie doch nie geliebt hat. Ach, tschuldige- er wartet ja noch bis seine Frau sich aufregt und er offiziell einen Grund hat sich zu trennen- weil er ja sonst keinen Mut hat. Aha. Auch noch ein richtiger Feigling. Und du glaubst ernsthaft, dass er irgendwann mit dir zusammen sein wird? Hast du auch mal an seine Frau gedacht? Was erzählt er ihr denn? Weshalb sollte er seine Frau anlügen und dich nicht?? Weil er dich ach so sehr liebt. Ich hasse solche Männer!!!
Glaub mir, das wird nix. Vergiss den Typen und konzentriere dich auf dein neues Leben. Auch, wenn es schwer fällt- der Schmerz geht irgendwann vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 13:41

Seit 3 jahren........
beobachtete er dich? brrrr, da läufts mir eiskalt den rücken runter. schon alleine so eine aussage würde mich sofort in luft auflösen lassen. sowas nennt man ja stalker!

so zum wohnung renovieren ists ja schon praktisch ihn zu kennen aber für einen spaziergang in den sonnenuntergang wirds wohl nicht reichen. damit meine ich, er wird sich sehr wahrscheinlich nicht trennen. er hätts doch schon lange getan, der feigling, pfui.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 15:36

Hallo sibyllesibylle,
ich musste eben kurz über deinen letzten Satz laut lachen. Herrlich. Aber glaub mir, dat wird nischt mit dem Beten! Habe ich schon aufgegeben
Ich verstehe auch nicht, wie man sich dermaßen aufgeben kann. In den seltesten Fällen wird nach jahrelangem Leiden eine Beziehung daraus. Und, ob diese dann auf Dauer Bestand hat ist auch noch fraglich.
Liebe Grüße,
Annabelina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen