Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe einen mann seit ich 14 bin

Liebe einen mann seit ich 14 bin

7. April 2005 um 15:03

ja, das ist der punkt... ich kenne und liebe ihn seit ich 14 bin... jetzt bin ich 18..... wir sind zusammengekommen als ich 17 war..... und jetzt ist es aus obwohl ich weiß, dass ich das wichtigste auf der welt für ihn bin..... er hat mit einer 15-jährigen geschmust.... und er kann es sich selbst nicht verzeihen.... weil er findet, dass man das seiner großen liebe nicht an tut.... ich liebe ihn aber er sagt, wir können nicht mehr zusammen kommen weil er angst hat, dass er mich wieder betrügt.... wieso tut er das?? ich weiß, dass ich die frau seines lebens bin..... wieso sind "eroberungen" für männer so wichtig??? er sagt, er braucht den reiz.... er liebt zwar mich, aber er brauch den reiz..... und er will mich nicht verletzen.... ich verstehe gar nichts mehr.....

HELFT MIR DURCHZUBLICKEN!!!

Mehr lesen

7. April 2005 um 15:15

Ausrede?
Wie alt ist denn dein Freund?
Vielleicht hat er ja Angst vor einer festen Bindung und schiebt die "Affäre" nur vor, um sich von dir zu lösen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club