Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe einen kurden, und er???????????

Liebe einen kurden, und er???????????

1. September 2008 um 21:37

HALLO zusammen, ich komme aus spanien und lebe seit 2 jahren hier bin halb deutsche 19 und ich muss sagen das ich immer vorsichtig war mit männern, dann habe ich aber einen kurden kennengelernt vor ein paar wochen er war erst total lieb hat sich bemüd und ich bewunderte seine erlichkeit er sagte vieleicht wird es was vieleicht nicht sein vater sagt er zumindest ist ganz locker und akzeptiert alle frauen... ich war hin und weg konnte nur noch an ihn denken aber er muss immer arbeiten hat nur am we zeit dazu kommt noch das ich 60 km weit weg wohne... und dann trotz meiner unsicherheit fuhr ich gestern zu ihn und hab mit ihn geschlafen und als ich ihn sagte ich war jungfrau fing er an zu lachen er war schockiert 10 min später stieg er aus dem auto und laufte in kreis total in gedanken und dann sagte er wenn ich das gewust hätte hätte ich nie... ich sagte was er meinte nur jungfrauen sind kompliziert mit ihren ersten ich war etwas schockiert er meinte dann aber noch das währe erst der anfang es würde noch besser werden, was glaubt ihr habe ich eine chance bei ihn??? helft mir bitte!!!!!DANKE

Mehr lesen

1. September 2008 um 21:51

Also
du kennst ihn erst seit ein paar wochen und verbringst dein erstes mal mit ihm, obwohl du ihm gegenüber unsicher warst?

irgendwie kauf ich dir die story nicht ganz ab...

und wenn er sagt, dass das erst der anfang gewesen ist und es nur noch besser würde, dann ist er bestimmt nicht auf eine Beziehung mit dir hinaus...
so wie ich das verstanden habe, meint er den sex damit.

Ich bezweifel das so etwas eine feste zukunft hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club