Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe eine Frage des Zeitpunkts???

Liebe eine Frage des Zeitpunkts???

21. November 2014 um 20:42

Huhu, ich muss Euch mal was fragen.

Seit Jahren kenne ich einen Typen der mir eigentlich ganz gut gefällt. Und ich ihm auch. , dass weiß ich.

Allerdings hat es in 5 Jahren noch nie so richtig mir uns geklappt. Erst hab ich ihn abblitzen lassen, weil es mir nicht ernst genug erschien ... oder ich gerade verliebt war. Mal hatte er eine Krise wg. seiner Ex oder Sonstwas am laufen. ... Das ihm was an mir liegen muss, habe ich an seinen Eifersüchteleien gemerkt, wenn ich mal wieder einen "Bekannten" hatte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Jetzt sind wir das erste Mal beide Single und auch emotional völlig ungebunden. Und ich spüre mal wieder seine Annäherungen. Er checkt die Lage.. Und nun ist mir doch ein wenig komisch... als solle ich mit angezogener Handbremse Autofahren. Andererseits will ich unbedingt wissen, wie "ES" mit dem ist.

Habe ich sie noch alle??? Kann aus SOWAS was Gescheites werden???

Mehr lesen

21. November 2014 um 22:34

Als gegenseitiger notnagel
klappt das allemal. Scheint allerdings keinem vom beiden richtig wichtig zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2014 um 2:42


Wenn ihr darüber sprecht die Fronten abklärt spricht ja nichts dagegen. Es sollte nur vorher klar gestellt werden ob es für euch dann auf eine ernsthafte Beziehung hinauslaufen soll, oder eher in Richtung Freundschaft plus geht. Wenn sich einer verliebt, und der andere nicht ist sowas immer mies, und zerstört Freundschaften ganz schnell. Eine 5 Jahre lang bestehende Freundschaft sollte man nicht so leichtfertig aufs spiel setzen für ein bisschen Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 3:16
In Antwort auf xicasss12

Als gegenseitiger notnagel
klappt das allemal. Scheint allerdings keinem vom beiden richtig wichtig zu sein.


exakt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper