Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe eigentlich einen anderen Mann

Liebe eigentlich einen anderen Mann

7. August um 2:59 Letzte Antwort: 7. August um 21:38

Geht es jemandem auch so?

Ich habe seit ein paar Jahren ein enges Verhältnis zu einem Mann. Wir sehen uns mehrmals die Woche, gehen häufig Essen oder unternehmen etwas. Wir haben aber beide keine große sexuelle Lust aufeinander, sondern wir mögen uns sehr gern und genießen die Zeit, wenn wir zusammen sind. Wir hatten noch nicht häufig Sex zusammen, auch wenn es möglich gewesen wäre. Er knuddelt mich gern und streichelt mich, was ich dann aber sehr gern habe. Aber es fehlt die sexuelle Erregung und Anziehung. Auch küsst er nicht sehr gut. Riechen kann ich ihn aber schon und es ist nichts unangenehm, was ja auch wichtig ist.

Bevor ich ihn kennenlernte, hatte ich Gefühle für einen vergebenen Mann. Für diesen Mann habe ich sehr starke Gefühle empfunden und fand ihn auch sexuell sehr anziehend.. ich war sogar manchmal sehr stark erregt, wenn er nur in meiner Nähe war. An ihm mochte ich einfach alles. Seine schönen Hände, seine blauen Augen, sein süßes Lächeln, seine Haare und Ohren, seinen Bauch, Beine, Po, seine Körpergröße und seinen tollen Charakter. Alles! Er hat mich geflasht. 

Ich muss immer wieder an diesen Mann denken, obwohl er mir gesagt hat, dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Wir hatten auch nie außer flirten etwas miteinander. Es ist auch aussichtslos, weil er glücklich verheiratet ist. 

Für den Mann mit dem ich immer ausgehe und den ich auch sehr mag, kann ich diese Gefühle nicht aufbringen. Er flasht mich einfach nicht. Dabei ist er so lieb zu mir, ist für mich da, wie ein bester Freund. Ich möchte ihn nicht missen. 

Geht es jemandem auch so, dass er eine Beziehung hat, aber in Wirklichkeit einen anderen Mann oder Frau nie vergessen konnte? 

Mehr lesen

7. August um 8:16

Ist ja ein Ding, wie detailfixiert du bei dem anderen Mann bist. 

Ist es die Ablehnung, die er dir ausgesprochen hat, die du nicht annehmen möchtest? 
 

Gefällt mir
7. August um 21:38

Sex Appeal ist auch nicht alles. Manche Leute haben dann sowas und es endet dann auch schnell, weil es nicht freundscahftlich in der Beziehung passt.
Denke zumindest daran, auch wenn du nicht die volle Packung hast, hast du zumindest viel von dem, was eine Beziehung ausmacht.

Aber naja, wenn du es so negativ siehst, ist die Frage, ob du es dann nicht auf offene Beziehung oder Freundschaft + änderst , damit du vielleicht selbst wieder auf die Pirsch gehst. Jahrelang dann  dem anderen was vorzumachen ist auch blöd.

Gefällt mir