Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe doppelt so alten Mann

Liebe doppelt so alten Mann

21. Juli 2014 um 19:19

Hey Leute, hab ein Problem. Habe vor ca. 3 Monaten einen Mann kennengelernt, der deutlich älter ist als ich (ich bis 24, er ist 49 Jahre, sieht aber verdammt heiß aus : )Ich habe ihn einfach gesehen und mich verknallt, das ist mir noch nie passiert. Hatte zwar schon vorher Freunde, aber war immer zu zurückhaltend und habe mich nie wohl gefühlt, da ich anders ticke als meine weiblichen Mitmenschen (ich stand schon immer auch gebildete ältere gutaussehende Männer)
Wir unternehmen viel, sind abenteuerlustig v.a. im Bett, ich bin einfach wie ausgewechselt. Meine Freunde/ Freundinnen haben mich letztens in der Stadt mit ihm gesehen, kurz danach haben sie mich angerufen und mich für verrückt erklärt, Wie ich es wagen könnte mich so einem alten ......anzubändeln, ich sollte mir Jungs in meinem Alter suchen, doch ich habe nur Augen für ihn. MIr sind die Blicke der anderen LEute auf der Straße scheiß egal, ich finde es sogar witzig zu provozieren und komme auf komige Gedanken! Meinen Eltern habe ich noch nichts gesagt, gerade vor meinem Vater hätte ich SChiss, da er immer sehr konservativ ist und ihn direkt niedermachen würde!
Was denkt ihr?
LG

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 14:57

Die Einstellung schon,
aber nicht das Alter, zumindest nicht rückwärts...
Vielleicht war's ja auch ein Tippfehler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 15:24

Finde ich auch.
Wenn ihr glücksich seid, dann trefft euch weiterhin.
Dich zu fragen "wie du es wagen könntest, mit so einem alten... anzubändeln", ist ja ganz schön unverschämt! Was für Freunde sind das denn? Ich finde, sie sollten ihn erst mal kennenlernen und sich ein Bild machen, dann können sie immer noch kritisieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook