Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe die weh tut..

Liebe die weh tut..

7. Oktober 2013 um 21:16

Ich weiss nicht wie ich anfangen soll, bzw warum es mir seit ein paar Tagen so schlecht geht..

Ich hatte vorher bei meinem Partner nie das Gefühl gehabt..er ist wie immer..liebevoll, warmherzig hilfsbereit..immer für mich da..gibt mir alles was ich je wollte..er ist der perfekte Mann für mich.

Zu meinem Problem..oder auch das vielleicht keines ist. Sobald ich alleine bin (ziehen jetzt im November zusammen) er weg fährt..zerreißt es fasst mein Herz vor Schmerz.

Ich ertrag es nicht ohne ihn..und spinne mir seit Tagen Verlustängste ein.
Kann man luebe messen?

Ich bin alles andere als ein klammertyp..ich zeige meine liebe aber sage sie nicht permanent.

Ich verstehe meine plötzliche verlustangst nicht..

Hat jemand solch Erfahrungen schon mal gemacht? Und wie geht ihr damit um?

Lg blacksea

Mehr lesen

7. Oktober 2013 um 21:55

Mach mal Sport
schön ne halbe Stunde herbstlichen Waldlauf jeden Tag
vielleicht mit 40-50 Liegestützen zwischendurch, damit Du auch ins Schwitzen kommst

Das macht den Kopf frei und schüttet ein paar Glückshormone aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 22:02

..
Lieben Dank für deine Antwort..

Ich hab eigentlich keine Probleme im Hintergrund. Und es hat nicht mal ansatzweise etwas mit meinem partner zutun. Er trägt mich wirklich auf Händen und zeigt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt.

Ich kann meine Gedanken nicht mehr ordnen..


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 22:33

...
..habe x mal nachgedacht. Ich hab mich in letzter zeit wie ein arsch ihm gegenüber verhalten..und dennoch sieht wr mir jedesmal tief in die Augen und sagt das er mich liebt.

Nur weiß ich für meinen Teil das er mein Verhalten von letzter Zeit nicht verdient hat..er ist das beste was mir je passiert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 22:43

...
Mein Herz und meine Seele..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 22:49

...
Zu Beginn war es so..da ich durch meine Vergangenheit ziemlich gefühlskalt wurde.

Er ist der erste nach meiner langen beziehung der es geschafft hat.

Er kann es und macht es jeden tag zum Mittelpunkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 12:53

..
Falsch gedacht

Ich will an meinen Fehlern arbeiten weil ich ihn liebe und er nur das beste verdient hat

Danke nochmal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 21:56

..
Lana..du hast das falsch verstanden. Ich bin kein mensch der klammert und erstrecht nicht sich abhängig macht.

Ich weiss das es für nichts ne Garantie gibt..doch ich will nur das beste draus machen..

Lg blacksea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 22:03

..
Aussprechen? Wenn nicht mit ihm mit wem dann?

Du sprichst aus Erfahrung oder? Aus deinen Worten kann ich das herauslesen..sag mir wenn ich falsch liege..

Lg blacksea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper