Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe die nicht sein darf???? Hilfe!!!!

Liebe die nicht sein darf???? Hilfe!!!!

8. Januar 2012 um 6:37

Hallo an alle....

Erstmal zu mir....ich bin 29 seit 5 Monate single und in Scheidung Lebend weil meine Frau sich von mir getrennt hat. Nun aber mal zu meinem eigentlichen Problem. Seit ca 12 Jahren kenne ich die Frau um die es sich bei mir dreht. Wir sind wirklich die besten Freunde. Nun haben wir Sylvester zusammen gefeiert, und da wurde mir bewusst das ich mehr als nur Freundschaft empfinde. Ich habe dieses kribbeln, die Schmetterlinge einfach ignoriert....Tage später haben wir uns in der Stadt durch zufall getroffen und standen an unseren autos, zusammen eine rauchen und bein wenig quatschen....Ich konnte ihr nicht in die augen sehen, denn uns zwei verbindet etwas ganz besonderes und das schon seit wir uns kennen. Auch wenn es für euch blöd klingt aber wir brauchen uns nur in die augen sehen und wissen sofort was der andere denkt. Das war schon immer so, und sie kann mich lesen wie ein offenes Buch. Auf jedenfall sagte sie ich soll sie anschauen wenn sie mit mir redet, das tat ich dann auch. Plötzlich kam sie auf mich zu und stellte sich dicht vor mich....gab mir einen Kuss (auf den Mund) und sagte zu mir es geht ihr wie mir. Ich tat so als wüste ich nicht wovon sie redet und stellte mich dumm. Dann gab sie mir einen kuss auf die wange, flüsterte mir ins ohr ich liebe dich, stieg ins auto und war weg.

So und nun das reisen problem. Ihr Mann ist mein bester Freund!!!! Ich bin total am ende und weiß nicht weiter, aber sowas habe ich noch nie gefühlt, das ist einfach nur überwältigend.....was soll ich nur tun?

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 12:31

Nein...
Ihr mann weiß nichts davon, aber sie hat mir erzählt das es unabhängig von unseren gefühlen zueinander bei den beiden schon seit monaten krieselt....sie ist unglücklich und unzufrieden wie das alles läuft in der ehe....er kümmert sich null um sie und schenkt ihr sogut wie keinerlei beachtung mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen