Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe & Co.

Liebe & Co.

7. April 2015 um 21:56

Einen wundervollen guten Abend zusammen,

lange trage ich diese Frage nun schon mit mir herum, denn schon lange stelle ich sie mir und warte eigentlich immer noch auf eine Antwort. Nunja, ohne einen Satz heiße Ohren zu bekommen, wer von euch hatte schonmal das Gefühl zwei Menschen gleichzitig zu lieben? Ja, und ich rede wirklich von Liebe... Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der dieses schlimme Gefühl durchmachen muss

Beste Grüße
Alex

Mehr lesen

8. April 2015 um 15:32

Hallo...
ihr beiden. Ja, ich hatte vor circa drei Jahren per Zufall eine Kennengelernt und wir haben uns wirklich toll verstanden. Aus anfänglicher Freundschaft wurde dann Liebe und das obwohl ich mit meiner damaligen (und auch jetztigen Freundin) damals schon 7 Jahre zusammen war. Irgendwie lief dann irgendwie alles aus dem Ruder und so kam es, dass wir 2 Jahre etwas parallel hatten. In der Zeit war ich mir oft so sicher mit der Neuen, aber dann wieder auch genauso sicher mit der anderen. Es war ein Teufelskreis - und eigentlich bin ich gar kein Typ für sowas, und hätte nie gedacht, dass ich einmal in so eine Situation kommen würde. Die andere, hatte es irgendwann vor einem Jahr beendet (aus absolut verständlicher weise) aber wir verstehen uns weiterhin - okay, wir grüßen uns und gratulieren uns zum Geburtstag . Aber es bleibt in mir immer der Gedanke, warum es dazu gekommen ist, bzw. konnte ich mir ehrlich sagen, dass ich diese zwei Menschen jeweils auf ihre eigene Art und Weise geliebt habe und sogar noch liebe.

@polarbär: wie meinst du das genau mit "konnten sich zwischen geld und liebe nicht entscheiden"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram