Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe , Beste Freundin + Brauche eure Hilfe

Liebe , Beste Freundin + Brauche eure Hilfe

20. Februar 2016 um 22:30

Hey Leute.
Letzte Woche habe ich online meiner besten Freundin meine leibe gestanden habe.
Seit dem hatten wir uns auch nicht mehr gesehen, wir gehen auf die gleich Schule , aber ich bin ihr immer aus dem Weg gegangen. Wir wollen uns treffen, jedoch sagt sie mir kein Datum usw. Sie meint sie hat viele Probleme mit z.b. Ritzen usw. Wir haben immer über alles geredet nun ,sagt sie mir nichts mehr.
Ich habe ihr letzten nochmal Blumen gebracht mit nem kleinen Text, es kam keine Antwort.

Habt ihr nun Tipps, was ich machen soll, ich möchte sie nicht verlieren ! Ich liebe sie , sie ist auch meine beste Freundin.

Auslöser meines Geständnis , war weil sie am Valentinstag ihr ex bei ihr war und ich mit Blumen vor der Tür stand ..
.
P.s. ich bin 18, sie ist 15 und ihr ex 16.
Sie ist ein sehr schwacher Mensch , und wird von ihren Partnern nur ausgenutzt und am Ende ritzt sie sich weiter , magert sich ab und heult und ich muss sie wieder aufbauen , wegen solchen Kreaturen.

Bitte um Hilfe

Mehr lesen

21. Februar 2016 um 10:30

Re
Und was soll ich jetzt machen ? Ich möchte sie nicht verlieren !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 11:49

Re
Ich weiß es nicht, ich frage sie ständig nach einem Treffen. Ich kann nicht ohne sie


Ich bin ratlos, deswegen wende ich mich an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 13:10

Lösung
Wenn sie schwach ist dann lass ihr zeit geh zu ihr hin und sag ihr das du für sie da bist als kumpel...Mädels in so Situationen sollte man nicht drängen oder zu überfordern...Rede erstmal nicht mehr über deine Gefühle zu ihr wenn sie instabil ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 13:39
In Antwort auf janeohnek1

Lösung
Wenn sie schwach ist dann lass ihr zeit geh zu ihr hin und sag ihr das du für sie da bist als kumpel...Mädels in so Situationen sollte man nicht drängen oder zu überfordern...Rede erstmal nicht mehr über deine Gefühle zu ihr wenn sie instabil ist....

Re
Also sollte ich alles vergessen , alle Franken mit Partnerschaft usw ? Oder soll ich sie später nochmal fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 13:42
In Antwort auf reeta_12099466

Re
Also sollte ich alles vergessen , alle Franken mit Partnerschaft usw ? Oder soll ich sie später nochmal fragen.

Bau sie auf
Nein du solltest sie erstmal auf bauen und nur als kumpel für sie da sein und wenn sie wieder einigermaßen gut drauf ist und es ihr auch psychisch besser geht dann kannst du mit ihr über deine Gefühle und über den Wunsch einer Beziehung sprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 0:28
In Antwort auf reeta_12099466

Re
Ich weiß es nicht, ich frage sie ständig nach einem Treffen. Ich kann nicht ohne sie


Ich bin ratlos, deswegen wende ich mich an euch

Sry wenn ich nicht helfen kann aber ich versuchs
schreibe ihr ich bin traurig wegen dir und frag sie ob du ihr helfen kannst aber Stück für Stück nicht eilig haben ich habe auch das Problem das Mädchen das ich mag ist sooooo süss doch sooiooo schüchtern hilf ihr ich habe sehr viel mit Mädchen übrigens ich bin 14 Jahre alt ich habe auch mäd hen die ist so verrückt sie versucht alles einfach alles zigarretten bis zu marfrageoana sag ihr einfach alles oder schreib es auf mir ist so ein Mädchen nennen wir es Sophia ans Herz gewachsen sie wurde immer von Jungs gekonnt weil sie so atmungs Gerät am Brustkorb trag und sie sagte warum sie hat gesagt sie war auf einer Grundschule wo man Alles kaufen könnte und sie war einfach so fertig wegen der Schule das sie einfach in Ohnmacht fiel und jtz atmungs Probleme hat halte fest an deinem Mädchen lass sie. Ich los ich verstehe wie es ist einfach nicht verstanden zu werden ich war auch so einer Situation das ich ausrasten könnte aber ich weiss nicht ob es dir es was weiter gebracht hat mein Mädchen mein Mädchen wurde mal verprügelt dann hat sie sich so distanziert von der Schule und j auch von Freunden das i h sie vermissen begang ich wusste nicht wo sie wohnte und dann fragte ich eine Freundin von ihr wo sie wohnte ich lief zu ihr nach Hause und da war keiner da ich also die war nicht ich habe sie dann Auf ein Spielplatz in der Nähe gesehen und ein Junge neben ihr und 7 Jungs haben sie umzingelt ung wollten sie schlagen ich ich dann auch geholfen Aber dann begang ich ein grossen Fehler das sie nicht mit mir zutun haben wollte und ich sie doch überzeugte das ich es nicht HT extra gemacht ich hoffe es HT dir geholfen wenn nicht kann ich nichts machen Pass auf dein Mädchen auf und gehe auf sie zu ich weiss nicht was du für ein Mädchen hast aber gib acht das du auf sie aufpasst auch wenn es zu Schlägereien kom.t aber so wird ein grosser Vertrauen auf dich gesetzt viel Glück


Mlg dayzcrafter aus Marienheide





Und i h habe noch so eine Frage kann mir jmd helfen bei einem Problem helfen wenn ja schreibt mi h an oder ich schreibe die Frage ich habe mal einfach so mal ausspass i h schwöre ein Mädchen ein BH nach einem BH Bild gefragt und die dann sofort zum Lehrer und ich habe dann Ärger bekommen wenn Antworten oder vors hläge ha en ruhig her damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 0:29
In Antwort auf janeohnek1

Bau sie auf
Nein du solltest sie erstmal auf bauen und nur als kumpel für sie da sein und wenn sie wieder einigermaßen gut drauf ist und es ihr auch psychisch besser geht dann kannst du mit ihr über deine Gefühle und über den Wunsch einer Beziehung sprechen

Jap
Ja so denke i h auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 1:49

Ich sag es dir wie es ist
Durch Erfahrung kann ich dir nur sagen dass ihr das einfach zu viel ist und sie dir aus dem weg geht weil sie damit nicht umgehen kann. Für sie warst du vermutlich immer "der Fels in der brandung" dieses Bild knickt momentan ein, da sie jetzt womöglich deine "weiche" Seite kenn (die liebe), verstehst du was ich dir damit sagen möchte. Ich denke nicht das sie deine liebe erwidert aber dennoch gibt ihr das Gefühl das du da bist für sie und roll dieses Thema nicht mehr auf. Sag ihr am besten das du damit schon zurecht kommst und sie sich erstmal auf andere Dinge konzentrieren soll.. Du aber da bist wenn was ist. Bitte bloss nich bedrängen oder dich großartig erklären. Wie gesagt das sind so meine Erfahrungen... vill hilft ed dir ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe was ist los?! Was soll ich tun?
Von: paris_12931716
neu
22. März 2016 um 23:40
Unglücklich verliebt. Hilfe
Von: zenzi_12458790
neu
22. März 2016 um 23:04
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe/Euren Rat Bitte
Von: reeta_12099466
neu
29. Dezember 2015 um 18:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen