Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe bei der Arbeit

Liebe bei der Arbeit

19. August um 0:11

Hallo

Ich bin verwirrt evt kann mir jemand einen Rat geben. Und zwar folgendes seit ca. 1 Jahr arbeite ich an einem neuen Arbeitsplatz ich verstehe mich Gut mit allen, doch zimlich am Anfang ist mir der Schichtleiter aufgefallen, ich muss dazu sagen es gibt 2 schichten und ich arbeite meistens mit der selben schicht mit. Der Schichtleiter ist vergeben soviel mal vorweg. Jedoch hat er mir immer öfters zugezwinkert und mich angelacht, ich habe mir dabei nichts gedacht, doch mit der Zeit ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Nun vor ca 3 Monaten kam er aufeinmal auf mich zu, ob ich lust hätte mit Ihm und einem weiteren Arbeitskollegen etwas zu unternehmen, ich sagte zu und wir verbrachten einen Nachmittag, alles lief normal ab nichts spezzieles. Danach ging zwar alles bisschen distanzierter jedoch immer noch alles im positiven bereich, dann fing er auf einmal an nach der schicht mit mir zum parkplatz zu gehen und zu quatschen was er sonst nie getan hat was ich doch schon sehr komisch fand weil er normalerweise 10 min nach allen anderen geht, naja ausser das ich mich wohl immer mehr in ihn verknallt habe, habe ich mir dabei trotzdem nichts weiter gedacht da er ja wie er sagt glücklich vergeben ist, trotzdem frag ich mich, was will der Mann von mir bzw wieso macht er das? Das Highlight der Geschichte kommt jetzt, auf einmal fing er an wenn ich eine Arbeit erledigt habe "I Love you" zu sagen, ich bin mir zimlich sicher das er das aus spass sagt, trotzdem ein weiteresmal frag ich mich Warum tut er das? Ist das seine art von Humor? Dann hatte ich vor kurzem Geburtstag er hat dies von meinem Chef erfahren und passte mich dann auf dem weg in den Pausenraum ab und Gratulierte mir, ich habe mir nichts dabei gedacht doch dann sagt er auf einmal; ach komm her und gab mir ein küsschen... da dies so unerwartet kam war ich erstmal "baff" und da dies so schnell ging war er auch schon wieder weg..

Sorry für diese Story aber ich bin völlig verwirrt! Bilde ich mir was ein oder wie würdet Ihr das bewerten? 

Mehr lesen

19. August um 3:02

Hallo!

Ich finde es gut das du immer seine Beziehung im Hinterkopf hast. Ich glaube er
will nur mit dir spielen. Ich kann dir nicht sagen warum, aber es hört sich so an
als wäre er ein  Luftikuss. Jemand der viel flirtet, küsst und vielleicht würde er
noch weiter gehen.....neben seiner Beziehung. Sei lieber vorsichtig. Es gibt ja
auch manche Männer für die, die Frauen nur solange interessant sind bis sie
die Frau im Bett hatten. Du bist neu auf der Arbeit? Frag doch einmal eine deiner
Kollegen was sie so von ihm halten! Und wenn er weiter macht, dann frag ihn ganz
konkret was er sich eigentlich vorstellt. Sag ihm das du ihn nett findest, das er doch
aber eine Beziehung hat. Wenn du merkst das er einen Schritt zurück geht, dann
weißt du das er nur spielt. Und wenn er sofort sagt das er seine Freundin wegen dir
verlassen will sei vorsichtig. Frag warum. Ihr würdet euch doch nicht lange kennen.
Aber bevor du mit ihm eine Beziehung eingehen willst, stell dir eine Frage
Wie eifersüchtig bist du? Denn was er in seiner jetztigen Beziehung macht, könnte er
auch in jeder anderen Beziehung machen.

Viel Glück

LG

Gefällt mir

19. August um 16:34

was er von dir will ist doch klar, halt das Eine. Du tust dir gut daran, Arbeit und Privates deutlich zu trennen. Keine Affäre am Arbeitsplatz!! 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen