Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ausdrücken

Liebe ausdrücken

19. August 2008 um 15:43

hallo,
ich bin Kata bin 20 jahre alt und hatte bis ich 19 war keinen sex. ich habe gewartet.. auf den richtigen. ich bin überzeugt das ich ihn jetzt gefunden habe . er ließ mir zeit und drängte mich zu nichts.
nun sind wir am freitag 1 jahr zusammen ( übrigens er ist 26) und ich möchte ihm gerne persönlich sagen wie sehr ich ihn liebe aber nicht nur durch ein einfaches " ich liebe dich "
nun also meine frage: wie beschreibt ihr eurem schatz eure liebe und wieviel er euch bedeutet???

Mehr lesen

19. August 2008 um 23:43

Wow luxus
also das mit dem schaumbad muss ich auch mal testen fein fein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam