Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe aufrect erhalten trotz Distanz, brauche eure Ratschläge!!

Liebe aufrect erhalten trotz Distanz, brauche eure Ratschläge!!

22. Mai 2013 um 19:46

Hallo zusammen,

mein Freund und ich leben sehr weit auseinander. Wir führen ene Fernbeziehung seit 8 Monaten.
Wir haben uns bereits seit 5 Monaten nicht gesehen... und ich wir werden uns vorraussichtlich die nächsten Monate auch nicht sehen....
Wir können nicht einfach zu einander fliegen, iwas ist immer. Er geht zur Uni, ich noch zur Schule.

so nun zum eigentlichen:
Seit einigen Wochen streiten wir uns fast täglich und kommunizieren immer weniger.
Es kommt immer zu Streit und Drama außerdem wissen wir nicht mehr immer was der andere macht, wie er sich fühlt.
Wir zweifeln ob das alles noch einen Sinn hat, mit uns.
Es ist hart wenn man sich nicht sieht.
Aber ich kann doch nicht einfach aufgeben wenn ich ihn noch liebe oder?
Ich liebe ihn wirklich sehr auch wenn es eig hoffnungslos ist.

So nun zu euch:
Habt ihr Tipps und Ratschläge für mich, unsere Bezieung??
Ich weiß nicht was ich machen soll

Mehr lesen

22. Mai 2013 um 21:10

Das stimmt so soll es sein
das haben wir auch immer gemacht.
aber dann hat es sich verändert ...es wurde weniger...
wenn wir schreiben streiten wir
ich weiß nich ich will ja am liebsten jeden tag mit ihm reden so dass alles wieder gut wird
aber immer ist iwer angepisst und at dein kein bock...
ich will aber nicht immer die jenige sein die zum skypen betteln muss...

trotzdem danke für deinen tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 10:53

Schlimm =(
also einen richtigen tipp kann ich dir auch nicht geben da ich in eigtl derselben lage stecke wie du nur etwas harmloser =(

wie weit wohnt ihr weg?
wie habt ihr euch kennengelernt?

bei mir ist das so, das mein freund und ich zusammen waren als er noch in der nähe von mir gewohnt hat bzw dort imemr noch wohnt bei seinen eltern.
nur ist er jetzt bei der buundeswehr und muss immer für 2 wochen dort bleiben und hat dazu noch schlechten empfang sod ass es gut und gerne mal passiert das ich ein tag nix von ihm höre ausser vllt in nem sozialen netzwerk ein wenig.

hinzu muss ich noch sagen das er generell aufgrund nicht grade leichter familienverhältnisse dazu neigt, viel zeit allein z verbringen. Also entweder freunde, alleine oder ich

und es fällt mir nicht grade leicht ihn mit seinen freunden da rum süchteln lassen während ich zuhause sitze und warte bis er fertig ist =(
da man quasi nur 4 tage im monat zeit hat =(

ach mensch =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung - Ex plötzlich schwanger
Von: otakar_11862396
neu
26. Mai 2013 um 1:42
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest