Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Liebe auf der Arbeit

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2021 um 3:10
T
tondi123
05.09.20 um 15:21

Annika fängt einen neuen Job an. Auf der Arbeit gibt es einen Kollegen Benjamin mit dem sich die Annika super versteht und viele Ähnlichkeiten hat. Sehr wahrscheinlich sind auch Gefühle im Spiel. Annika ist aber vergeben. Benjamin ist seit kurzem mit Regina zusammen die 20 Jahre älter ist. Sie haben weniger Gemeinsamkeiten als Annika und Benjamin. 
Was ist euer Ratschlag? Meint ihr die Beziehung zwischen Regina und Benjamin kann funktionieren trotz der Unterschiedlichkeiten und des Altersunterschieds?  Sollen Annika  und Benjamin sich anfreunden oder lieber nicht? 

Mehr lesen

U
unity_20659028
05.09.20 um 15:38
In Antwort auf tondi123

Annika fängt einen neuen Job an. Auf der Arbeit gibt es einen Kollegen Benjamin mit dem sich die Annika super versteht und viele Ähnlichkeiten hat. Sehr wahrscheinlich sind auch Gefühle im Spiel. Annika ist aber vergeben. Benjamin ist seit kurzem mit Regina zusammen die 20 Jahre älter ist. Sie haben weniger Gemeinsamkeiten als Annika und Benjamin. 
Was ist euer Ratschlag? Meint ihr die Beziehung zwischen Regina und Benjamin kann funktionieren trotz der Unterschiedlichkeiten und des Altersunterschieds?  Sollen Annika  und Benjamin sich anfreunden oder lieber nicht? 

Zu aller erst würde ich Pipi u Tommy fragen. Die kennen Annika am besten.Dann den grossen Onkel, ob das mit Regina U Benjamin geht.

Gefällt mir

L
lunaluz
05.09.20 um 16:36

Wie kann Annika beurteilen, dass sie besser geeignet ist als Regina?

Gefällt mir

lacaracol
lacaracol
05.09.20 um 17:50
In Antwort auf tondi123

Annika soll eins nach dem anderen angehen.. und nicht vergebene Jungs angraben.. so eine will niemand für eine Dauerhafte Beziehung. 

Gegensätze ziehen sich an, das mit Regina und Benjamin kann ganz wunderbar funktionieren. Im Bett passts bestimmt auch besser, als mit einem jungen Hüpfer wie Annika..

Annika soll erst mal erwachsen werden und lernen andere Menschen nicht zu verletzten.

Gefällt mir

Anzeige
pi-choo
pi-choo
06.09.20 um 4:24

Warum will Annika was mit Norbert anfangen, wo der doch nur von Gernot schwärmt?

Die Gundi wird vermutlich ihren Herrn Doktor 💝  bekommen und einen Heiratsantrag im Rosengarten.💖

Yippie, wir schreiben alle gemeinsam einen Arztroman!!!
Ich find's echt geil, aber es muß unbedingt was mit Autismus vorkommen,  das ist momentan hipp!

In Vorfreude,
Pi

2 -Gefällt mir

py158
py158
06.09.20 um 7:18
In Antwort auf tondi123

Die uralte Grundregel lautet: "never fuck the company" - gilt auch hier...

2 -Gefällt mir

tantesara
tantesara
06.09.20 um 8:02

MMn die alle drei muss für Dreier treffen
und dann die werden einandr besser kennen und
wird verstehen wer,was,wo.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
samim_11861742
06.09.20 um 9:28
In Antwort auf tondi123

Von Annika zu Annika: misch dich nicht in andere Beziehungen ein und schau lieber nach deiner Beziehung. Evtl läuft da was schief, sidass Benjamin ihr wie ein goldener Ritter vorkommt.

1 -Gefällt mir

F
frankt
06.09.20 um 11:00

Annika ist noch in der Probezeit, da kann sie sich nicht auf solche Spielchen einlassen. Annika sollte es mal bei Regina versuchen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
W
wankendespony
06.09.20 um 11:44

Also mal ganz davon abgesehen, dass ich vom Spruch "never fuck the company" inhaltlich nichts halte (weil viel zu undifferenziert), müsste es denn nicht eigentlich "never fuck IN the company" heissen? Frage ich mich schon seit ich den Spruch das erste mal gesehen habe.

Gefällt mir

U
unity_20659028
06.09.20 um 12:12
In Antwort auf wankendespony

Also mal ganz davon abgesehen, dass ich vom Spruch "never fuck the company" inhaltlich nichts halte (weil viel zu undifferenziert), müsste es denn nicht eigentlich "never fuck IN the company" heissen? Frage ich mich schon seit ich den Spruch das erste mal gesehen habe.

Ne. Fuck IN the company, ist inglisch for Goethe.

Gefällt mir

Anzeige
A
albertnakali
29.10.21 um 3:10

Leider habe ich noch nicht geschafft, einen Job zu finden, der mir gefallen würde

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige