Forum / Liebe & Beziehung

Liebe auf den ersten Blick, Traumfrau..

Letzte Nachricht: 16. Januar 2014 um 15:59
C
cullen_12150746
02.01.14 um 23:10

Hallo Liebe Damen,

Kleine Vor Geschichte:
Und zwar denke ich das ich meine Traumfrau gefunden habe..
Ich fange Mal von vorne an.
Also Ich bin noch nicht lange Single. Ich habe mich mit meiner Ex Freundin auseinander gelebt, und wir haben uns hingesetzt und beschlossen uns zu trennen... im guten. Wir sind nach wie vor freunde, ich weiß das ist Selten aber bei uns klappt das ganz gut.

So Silvester war ich mit einem Guten Freund alleine Party machen in einem Club, Ich will ehrlich sein wir wollten einfach Spaß haben und gucken was passiert ich wollte mein Single Leben genießen...

Wir haben viel getanzt und Spaß gehabt mit Frauen unterhalten einfach frei sein.
Doch dann sehr spät ca. gegen 3 uhr saßen an der Bar 2 Ladys alleine diese haben wir von weiten direkt focusiert.
Mein Freund fragte mich noch welche ich will das wir uns nicht in die quere kommen(boa das klingt so abgefuckt sorry)

Wir also hin gegangen und haben sie angesprochen Die miss die ich interessant fand, war die Fahrerin also nüchtern, was sich aber ganz gut trifft da ich auch immer gerne einen Klaren Kopf bewahre Und nicht viel trinke, und in dem Moment schon mit einem Wasser unterwegs war .

So also kurz vorgestellt, sie lächelte mich an und in mir ist irgendwas passiert, Ich konnte sie nicht mehr gehen lassen. sie war nicht abgeneigt, wir haben uns den ganzen Abend unterhalten, getanzt und echt Spaß gehabt. Ich habe sie sehr früh nach ihrer Nummer gefragt, weil mein Akku fast leer war und ich wollte nicht riskieren sie nie wieder zu sehen. Sie glaubte mir natürlich kein Stück ich habe ihr das dann aber gezeigt worauf sie mir Prompt ihre Nummer gab.
Gegen 6 uhr sind die Mädels dann abgehauen. ich auch und mein Kumpel war irgendwie weg.


Hauptteil:
Ich habe mich am Nächsten Tag spät Nachmittag gemeldet und wollte mich gerne mit ihr verabreden, sie hatte leider keine Zeit, ihre Familie ist zu Besuch. also schrieben wir in Whatsapp bis Heute... Sie sagte mir das sie im Moment noch in was anderem drin steckt und da erst Sachen geklärt werden müssen... ich war erst mal geschockt und habe ihr Gesagt: Ok wenn du in einer Beziehung steckst ist ok war nur Spaß für dich Tschüss(in kurz Form)... weil das ist für mich ein no-go. Darauf hin meinte sie, das sie in keiner Beziehung ist und Das sie mich echt gerne hat und das der Abend schön war etc., sie kann das im Moment nur nicht, weil das nicht Fair wäre(Heißt für mich sie Trifft einen andern Und weil er erst da war, muss er erst die Chance bekommen)... Weiter ist sie nicht drauf eingegangen. Ich bin da relativ unkompliziert, und habe ihr gesagt das das kein Problem ist. Ich lasse ihr die Zeit die sie braucht.
Heute dann wollte ich sie anrufen, einfach nur fragen wie es ihr geht wie ihr Tag war, nur Small Talk um sie abzulenken und ihr zu zeigen das ich immer ein offenes Ohr habe. Sie ging nicht rann also habe ich es gelassen.
Kurz danach bekomme ich eine Nachricht...
mein Herz tot...
Sie schrieb: Das sie mich echt gerne hat und ich so lieb und so viel Herz habe... aber es wäre ihr im Moment alles zu viel sie könnte das nicht, Ich sollte sie erst mal in ruhe lassen bis Gras über die Sache gewachsen ist(die Sache kenne ich nicht). Ich dachte mir dann, ok mit warum Fragen brauch ich jetzt nicht kommen das bringt nichts. Also habe ich sie gefragt ob sie gar nichts mehr von mir wissen will und ich denn ihre Nummer löschen soll..
sie sagte nein auf keinen Fall, sie würde sich melden wenn alles geklärt ist...
ich weiß jetzt nicht was ich machen soll,
einerseits ist Es meine absolute Traumfrau
andererseits möchte ich jetzt aber auch nicht auf was warten was ich vllt. gar nicht bekomme. Sie weiß das sie mir den Kopf verdreht hat aber ich bin mir echt unsicher.... habe mir erst Überlegt ok einen Monat kannste warten aber was wenn das nicht reicht 2,3,4,5 Monate das geht doch nicht oder?(würde ich warten aber nur wenn ich es zu 100% weiß) Und was ist wenn sie sich gar nicht mehr meldet dann war alles umsonst. Ich geh kaputt diese Frau könnte DIE Frau sein...

Sie ist wirklich meine absolute Traumfrau immer wenn ich an sie Denke muss ich grinsen Ich denke eig. den ganzen an sie. ununterbrochen.

Was sagen die Frauen? Hoffnung oder War es das mit meiner Traumfrau kann ich irgendwas machen? oder wollt ihr in ruhe gelassen werden ich weiß es nicht.

Mehr lesen

C
cullen_12150746
04.01.14 um 4:54

Hilfe
???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amelie_12456972
16.01.14 um 15:59

...
Ich würde sagen, dass du vorerst versuchen solltest sie zu vergessen. Kann sein, sie war ehrlich, muss aber nicht. Es könnte sein, dass sie dir eventuell wirklich einen Korb geben wollte (auf die "nette" Art), es könnte aber auch sein, dass sie das ernst meinte, evtl auch einen Ex-Freund hat, den sie vielleicht nicht verletzen möchte indem sie mit nem Neuen was anfängt. Also versuch sie zu vergessen, dann freust du dich umso mehr, wenn sie sich doch melden sollte, oder du hast in der "Wartezeit" dann wirklich deine Traumfrau getroffen. Nichts ist unmöglich

Gefällt mir

Große Gefühle: Gibt es sie wirklich, die Liebe auf den ersten Blick?