Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe auf den ersten Blick oder unvernünftige Schwärmerei

Liebe auf den ersten Blick oder unvernünftige Schwärmerei

1. Dezember 2016 um 21:04 Letzte Antwort: 1. Dezember 2016 um 21:55

Hallo ihr Lieben,
dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe wir können uns heir ehrlich und sinnvoll austauschen. Aber um endlich anzufangen habe ich seit Monaten ein zumindest mir erscheinendes großes Problem. Ich bin 18 Jahre alt und habe im Januar diesen Jahres einen Arzt in Weiterbildung kennengelernt und kann euch leider nicht genau sagen weiviel älter er von mir ist. Mir erschien es, als wäre es für uns beide Liebe auf den ersten Blick gewesen und ich konnte ihn lange nicht vergessen, sodass ich im Mai wieder den Arzt aufsuchte und das glück hatte zu ihm zu kommen. Wir unterhielten uns noch viel offener und er fragte mich ob ich Stress hätte, da ich wegen Kopfschmerzen bei ihm war und ob ich einen Freund hätte der diesenn Stress möglicherweise hervorgerufen haben könnte. 
Wir haben uns nach einer Woche wieder gesehen, da ich es ohne ihn nich mehr ausgehalten hatte und er bat mir eine Behandlung vor, die mich eigentlich über 50€ kosten würde, für um sonst an und bat mich um Schweigen vor den Kollegen und betonte noch einmal, dass er das für mich wie von Selbstverständlichkeit machen würde. Da meine Erkrankung aber durch seine verschriebenen Medikamente verschwand, musste ich nicht zu dieser Behandlung. Seit dem ist ein sechswöchiger Urlaub in Kroatien und viele stressige Wochen in der Schule vergangen und ich denke jede Sekunde nur noch an ihn und ertappe mich dabei wie ich extra um die Praxis herumlaufe, nur um ihn eventuell vom Weitem sehen zu könenn. 

Meine Kurzfassung aht euch hoffentlich ein Bild über die Situation gegeben und ich muss sagen, dass ich mich ehrlich frage was ich machen soll, ich denke dabei in alle Richtungen. Also sowohl mit ihm zu sprechen als auch ihn irgendwie (auch wenn ich nciht weiß wie ) zu vergessen und mich doch noch für andere zu interessieren. Immer wieder sage ich mir wie viele Jungs es in meienm Alter gibt, aber jedes Mal wenn ich einen hübschen sehe, sehe ich sein Gesicht darin und schwubs bin ich wieder auf 0.

Meine Farge wäre jetzt an euch was ihr machen würdet : 
1) Mit ihm reden wenn ja wie ??
2) ihn vergessen ebenfalls am besten wie?? 

Danke im Vorraus für eure Zeit un euer Interesse und natürlich für euere Ratschläge 
eure jpp1916
 

Mehr lesen

1. Dezember 2016 um 21:09

Wie kommst du denn darauf, dass es auch für ihn "Liebe auf den ersten Blick" gewesen sein soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2016 um 21:19
In Antwort auf sphinxkitten1

Wie kommst du denn darauf, dass es auch für ihn "Liebe auf den ersten Blick" gewesen sein soll?

wahrscheinlich ein Wunschdenken und EInbildung aber trotzdem steh ich in den langen unbeantwworteten Frage, was ich machen soll 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2016 um 21:22

Nichts.
Hol dein Kopf aus den Wolken und begreife die Realität, er will nichts von dir. Hör auf ihm hinterher zu laufen und leb dein Leben...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2016 um 21:27

da dachte man man bekommt sinvolle antworten ..
naja ich geb nicht gleich bei der ertsen userin auf 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2016 um 21:34

Sinnvoll wäre es gewesen, wenn dir mal jemand in deinem näheren Umfeld erklärt hätte, wie sinnlos dein Schwärmen ist...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2016 um 21:55

Also, das hier vielleicht direkt negativ bewertet wird ist normal. Mach dir darüber mal keine Gedanken , damit musst du rechnen wenn du öffentlich fragst. Wenn du den Mut hast würde ich zu ihm gehen und ihm sagen, wie du fühlst. Nur so kommst du davon los sollte er dich abweisen. Ansonsten wirst du dich wohl immer fragen was er denkt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
total verknallt
Von: lawren_12289523
neu
|
1. Dezember 2016 um 20:55
Ist es was ernstes?
Von: mrsshaun
neu
|
1. Dezember 2016 um 17:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook