Forum / Liebe & Beziehung

Liebe auf den ersten Blick, gibts das ?

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2018 um 10:39
A
ava3321
24.10.11 um 14:11

Hallo, wollte mal wissen ob ihr das schon erlebt habt, und wie es so verlaufen ist ?

Mehr lesen

A
an0N_1208828199z
24.10.11 um 14:33

Hallo...
...also ich persönlich glaube da nicht dran. Liebe ist für mich etwas was mit Vertrauen zu tun hat und so etwas braucht Zeit. Jedenfalls sehe ich das so. Eine Freundin von mir ist der Meinung das sie immer sofort verliebt ist. So etwas kann ich aber nicht glauben. Und sie ist mit den Männern dann auch nicht lange zusammen.

Bei mir braucht so was Zeit. Gut ich war schon ab und zu mal verknallt, aber daraus ist nie was geworden. Nun ist es so gewesen, dass wir uns anfangs sympathisch fanden, aber nur was lockeres eingehen wollten. Dann lernten wir uns richtig kennen und es kamen wirkliche Gefühle auf. Wir planen auch schon Dinge Monate voraus, genießen die Zeit miteinander. Leider wird es ihn sicher in ein paar Monaten arbeitsbedingt in eine andere Stadt ziehen und da tut mir jetzt schon weh deshalb will ich daran jetzt gar nicht denken. Und deshalb kann ich nun erstmals von mir sagen, dass ich richtig liebe!!!

LG

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avarrassterne1
03.12.18 um 10:39

und dafür musstest Du jetzt einen 7 Jahre alten Thread ausbuddeln?

1 -Gefällt mir

Große Gefühle: Gibt es sie wirklich, die Liebe auf den ersten Blick?
Diskussionen dieses Nutzers