Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe auf den ersten Blick?

Liebe auf den ersten Blick?

24. Oktober 2014 um 22:15

Hallo Leute... glaubt ihr an liebe auf den ersten Blick?

Habe vor ein paar Wochen ein unglaubliches Erlebnis gehabt. Ich bin zu Freunden in ein Lokal gegangen und als ich den Raum betrat sah ich einen Mann an der Theke der mich erblickte und sich richtig aufsetzen musste! Er starrte mich direkt an...hab ihn zuerst garnicht richtig beachtet...habe nur gemerkt dass er sich immer wieder zu mir umdrehte....als ich von der Toilette kam war er gerade beim gehen und starrte mich wiederrum total an...

Wir gingen dann auch weiter und oh schöner Zufall er war ebenfalls im nächsten Lokal... wieder setzte er sich überrascht auf als ich herein kam...

Wir hatten immer wieder Augenkontakt und er suchte mich richtig mit seinen Blicken... irgendwann hatten wir dann sogar sehr intensiven langen Blickkontakt und ich spürte richtige Nähe irgendwie...

Leider kam er nicht zu mir und sprach mich an... war mit einer Gruppe von Leuten unterwegs ...vl deshalb...

Als er ging warf er mir noch einen letzten unschlüssigen Blick zu ...

Meine Frage jetzt ... was denkt sich ein Mann bei solchen Blickkontakten? Ich habe Angst dass er sich nächstes Mal nicht mal mehr an mich erinnert

Und wieso zur Hölle hat er mich nicht angesprochen

Brauche seelischen Beistand bitte

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 23:05


Mein Lieber ... ich bin 23.. und flirte sehr oft und viel... glaub mir ich erkenne den Unterschied wenn ich ihn spüre...

Du bist 2 jahre älter und weißt td nicht, dass Gefühle nicht bewusst ausgelöst werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 4:25


Ok entschuldigung mein fehler... 89.. dachte ich ..

und ich weiss nicht wie du auf die idee kommst dass ich dir die welt erklären möchte ...

nein gar nicht ...

ich frag mich nur ob du noch nie davon gehört hast dass sich jemand auf den ersten blick verliebt hat? sowas passiert ... das als lächerlich zu bezeichnen würde den einen oder die andere bestimmt verstimmen...

und ich finde es herablassend soetwas als lächerlich abzutun ... das wars eig egal ob du 14, 27 oder 36 bist ... die blamage steigt potentiell mit dem alter würde ich behaupten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 8:12

Muss den anderen widersprechen
es gibt die Liebe auf den ersten Blick, die sich nicht erst lange entwickeln muss, sondern direkt wie ein Blitz einschlägt und nicht nur auf rein körperlicher Anziehung beruht sondern sogar über Jahre hält. Es ist Unsinn zu glauben das alles was man selbst noch nie erlebt hat nicht existiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 13:50
In Antwort auf coolforcats11

Muss den anderen widersprechen
es gibt die Liebe auf den ersten Blick, die sich nicht erst lange entwickeln muss, sondern direkt wie ein Blitz einschlägt und nicht nur auf rein körperlicher Anziehung beruht sondern sogar über Jahre hält. Es ist Unsinn zu glauben das alles was man selbst noch nie erlebt hat nicht existiert.


Vielen Dank... vl hätte ich es lieber Verbindung oder Vertrautheit auf den ersten Blick nennen sollen um etlichen Angriffen aus dem Weg zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 13:57


Bin eigentlich auch überhaupt nicht schüchtern. Aber in dem Moment in dem mein Gegenüber irgendetwas in mir auslöst, kann ich nicht mehr locker und ich selbst sein. Werde doch sehr schüchtern und nervös... ws würd ich mir selbst ins Bein schießen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 13:59


Ja ich weis das hängt vom Immunsystem ab stimmts? Aber blöde Frage jetzt...kann man das über 2m Entfernung riechen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2018 um 0:19

Ps: bin seit 2 jahren mit genau diesem mann zusammen 😂👌👌 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2018 um 14:32
In Antwort auf loewefrau3331

Ps: bin seit 2 jahren mit genau diesem mann zusammen 😂👌👌 

Ja WOW, Glückwunsch!! Wie ist die Story dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2018 um 18:47

Intensive Blicke sind einer der vielen Tricks, die manchmal empfohlen werden. Dazu wird auch immer gesagt: Wenn es nicht gut ankommt, gleich wieder sein lassen.

Aus Erfahrung weiss ich, dass das auch funktionieren kann. Dass sich was langfristiges draus entwickelt ist nicht ausgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch dazu, dass es bei euch geklappt hat.

Nach deiner spannenden Einleitung könntest du jetzt schon mehr der Story preisgeben. da muss ja noch etwas mehr gewesen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook