Forum / Liebe & Beziehung

Liebe auf den ersten Blick

Letzte Nachricht: 11. Juli 2011 um 20:43
T
tola_12751166
11.07.11 um 20:23

Hi!

Ich hab vor ein paar Tagen, einen Jungen gesehn und in den hab ich total verckuckt. Also zuerst erzähl ich euch mal, wie des dazu "kam" :
Meine Mutter und meine kleine Schwester (8) und ich waren zusammen aufm Fürth-Festival und da hat meine Mutter eine gesehn, die sie kannte. Des is eine Mutter von einem Klassenkamerad von meiner Schwester gewesen. Auf jeden Fall war da ein älterer Junge mit denen unterwegs. Und der hat sich so süß um den Klassenkameraden meiner Schwester gekümmert, war höflich und besonders gut aussehend. So etw. schönes hab ich noch nie zuvor gesehen. Ich hab mich nicht sofort in ihn verliebt, sondern fand ihn am Anfang einfach nur süß. Doch mit der Zeit... .
Warum ich euch um Hilfe und um einen Vorschlag bitte ist, weil ich außer tschüs und hallo nix zu ihn gesagt hab, seinen Namen nicht kenne, und ich herrausgefunden hab, das es nicht dem einen sein großer bruder war, sondern sein junger patenonkel. Und jetzt krieg ich ihn nimma ausm Kopf. Was soll ich nur machn? Ich will ihn ja irgendwie kennenlernen, ich kann einfach keine Ruhe geben. Also, was soll ich nun tun?
Ich hab mir schon so einige Gedanken gemacht, aba es wär ja komisch, wenn ich ihn auf Facebook studenlang such und ihn dann adde, des würde ja irgendwie komisch kommen, oda? Weil an seiner Stelle, fänd ich dann diejenige sehr eigenartig und es würde mich abschrecken. Aba was kann ich denn sonst tun? Ich brauc dringend eure Hilfe! Danke!
P.S.: Hab zuvor nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt.

Mehr lesen

A
afua_12678748
11.07.11 um 20:43

...
Ich verstehe gut, wie du dich fühlst und denke auch nicht dran, dir auszureden aktiv zu werden, rate dir aber trotzdem aufzupassen. Das alles erscheint mir sehr vage und es steckt sehr viel vielleicht drin, für mich wäre das schonmal nichts.
Wenn dir aber viel dran liegt ihn wiederzusehen, dann such ihn in Facebook.
Allein schon, ob er dich annimmt sagt etwas aus, außerdem gibst du ihm damit die Chance einen Schritt zu machen (Zum Beispiel dich mal anzuschreiben oder so).
Allerdings würde ich mir davon nicht viel erhoffen und wenn es nichts wird dann hänge nicht lange deinen Träumen hinterher, sondern befasse dich mit Jungs in deinem Umfeld, die die Mühe wert sind.
Schreib dann mal, wie sich das entwickelt

Gefällt mir

Große Gefühle: Gibt es sie wirklich, die Liebe auf den ersten Blick?

Kannst du deine Antwort nicht finden?