Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe auf den ersten Blick??

Liebe auf den ersten Blick??

24. Oktober 2014 um 22:13



Hallo Leute... glaubt ihr an liebe auf den ersten Blick?

Habe vor ein paar Wochen ein unglaubliches Erlebnis gehabt. Ich bin zu Freunden in ein Lokal gegangen und als ich den Raum betrat sah ich einen Mann an der Theke der mich erblickte und sich richtig aufsetzen musste! Er starrte mich direkt an...hab ihn zuerst garnicht richtig beachtet...habe nur gemerkt dass er sich immer wieder zu mir umdrehte....als ich von der Toilette kam war er gerade beim gehen und starrte mich wiederrum total an...

Wir gingen dann auch weiter und oh schöner Zufall er war ebenfalls im nächsten Lokal... wieder setzte er sich überrascht auf als ich herein kam...

Wir hatten immer wieder Augenkontakt und er suchte mich richtig mit seinen Blicken... irgendwann hatten wir dann sogar sehr intensiven langen Blickkontakt und ich spürte richtige Nähe irgendwie...

Leider kam er nicht zu mir und sprach mich an... war mit einer Gruppe von Leuten unterwegs ...vl deshalb...

Als er ging warf er mir noch einen letzten unschlüssigen Blick zu ...

Meine Frage jetzt ... was denkt sich ein Mann bei solchen Blickkontakten? Ich habe Angst dass er sich nächstes Mal nicht mal mehr an mich erinnert

Und wieso zur Hölle hat er mich nicht angesprochen

Brauche seelischen Beistand bitte

Mehr lesen

26. Oktober 2014 um 13:48


Wie gings bei dir weiter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum wird Untreue in Filmen milder / positiver beurteilt als bei realen Fällen?
Von: schokokekslein
neu
26. Oktober 2014 um 13:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram