Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe auf den ersten blick

Liebe auf den ersten blick

23. Januar um 12:56 Letzte Antwort: 24. Januar um 14:45

Hey , mir liegt schon länger etwas auf dem Herzen . Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung oder generell einen Mann gefunden den ich attraktiv fand. Ich habe wirklich noch nie jemanden getroffen der mir wirklich gefallen hat oder etwas des gleichen und ich war auch schon viel unterwegs in anderen Ländern oder so.
Allerdings ist mir etwas komisches passiert, ich habe im Urlaub einen Mann getroffen und ich hatte noch nie in meinem Leben ein solches Gefühl. Er war auch optisch 100% mein Typ aber dieses Gefühl Bzw ihn kann ich bis heute nicht vergessen und es ist 3 Jahre her . Ich habe ihn 1 Woche lang jeden Tag gesehen und er hat mich immer beobachtet oder angesprochen. Es hat sich irgendwie magisch angefühlt, ich fühlte much zu ihm angezogen und sehr wohl. Das Problem ist das er auf der anderen Seite der Welt lebt aber ich weiß das wir uns wieder sehen werden, das klingt verrückt aber mein Bauchgefühl ist so stark. Ich weiß jetzt nur nicht wirklich was ich tun soll weil ich ständig an ihn denken muss , ich träume sogar von ihm. Ich habe seitdem niewieder einen Mann getroffen der mir auch nur ansatzweise gefallen hat oder mir dieses Gefühl geben konnte. Ist er vielleicht mein seelenverwandter gewesen? Oder war das liebe auf den ersten Blick?

Mehr lesen

23. Januar um 13:01

Du schreibst, als wärst du 78 Jahre alt und hättest die gaaaaaanze Welt bereist. An liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht, denn liebe muss sich entwickeln. Es war gefallen auf den ersten Blick.  

1 LikesGefällt mir
23. Januar um 13:45
In Antwort auf thuy_19262074

Hey , mir liegt schon länger etwas auf dem Herzen . Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung oder generell einen Mann gefunden den ich attraktiv fand. Ich habe wirklich noch nie jemanden getroffen der mir wirklich gefallen hat oder etwas des gleichen und ich war auch schon viel unterwegs in anderen Ländern oder so.
Allerdings ist mir etwas komisches passiert, ich habe im Urlaub einen Mann getroffen und ich hatte noch nie in meinem Leben ein solches Gefühl. Er war auch optisch 100% mein Typ aber dieses Gefühl Bzw ihn kann ich bis heute nicht vergessen und es ist 3 Jahre her . Ich habe ihn 1 Woche lang jeden Tag gesehen und er hat mich immer beobachtet oder angesprochen. Es hat sich irgendwie magisch angefühlt, ich fühlte much zu ihm angezogen und sehr wohl. Das Problem ist das er auf der anderen Seite der Welt lebt aber ich weiß das wir uns wieder sehen werden, das klingt verrückt aber mein Bauchgefühl ist so stark. Ich weiß jetzt nur nicht wirklich was ich tun soll weil ich ständig an ihn denken muss , ich träume sogar von ihm. Ich habe seitdem niewieder einen Mann getroffen der mir auch nur ansatzweise gefallen hat oder mir dieses Gefühl geben konnte. Ist er vielleicht mein seelenverwandter gewesen? Oder war das liebe auf den ersten Blick?

wenn es die liebe auf den ersten blick war....

wieso dann keinen kontakt gehalten?

Gefällt mir
24. Januar um 14:45

ach mein Herz, mit 22 Jahren solltest Du mitten drin im Leben sein und Dich mit Freunden Deines Alters treffen, so oft wie möglich. Denn nur so lernst Du überhaupt unterscheiden, zwischen Freundschaft, Sympathie und vielleicht wirst Du sogar über Liebe einiges erfahren - also eher wohl, was Liebe NICHT ist. Und was die ''Seelenverwandtschaft'' angeht - auch hierüber gibt es bisher mehr Irrtümer als Liebesbeweise.
Unsere Hormone lassen uns träumen und wir bilden uns viel ein. Nur keine Angst !

Lasse Dich auf Menschen ein - ohne sie erst beurteilen zu wollen - lerne sie erst einmal vorurteilsfrei kennen, um Dir selbst ein Bild machen zu können und andere sich auch von Dir. Nimm ganz einfach am Leben teil, dann merkst Du schnell, wie sich Liebe zeigt

Gefällt mir