Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe auf den ersten Blick!--er ist vergeben.

Liebe auf den ersten Blick!--er ist vergeben.

21. August 2007 um 9:32

Es ist mir passiert. Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt. Auch er war sehr interessiert. Sogar meine Freundin hat in dieser Sekunde gespürt, dass da etwas passiert.
Leider ist aber nichts weiter passiert. Wir haben keinen Nummern ausgetauscht, uns nicht verabredet, nix. Die Situation war etwas unglücklich, sodass wir keine Gelegenheit hatten, miteinander zu reden.
Da es mich so erwischt hat, habe ich angefangen zu recherchieren und auch innerhalb eines halben Tages bereits alles über ihn rausgeunden. Name, Adresse, Geburtstag, Beruf, Firmenanschrift, Gewicht, Grösse, (Internet sei dank!)
Zwei Tage war ich auf Wolke 7 daheim. Ich habe mir auch schon eine ganz tolle Strategie ausgedacht, wie ich ihn mir schnappe.
Jetzt habe ich aber rausgefunden, dass er eine Freundin hat, und mit der zusammen wohnt.
Ich finde fremdgehen scheisse. Möchte ja auch nicht mehr betrogen werden. Da ich mich aber noch nie so verliebt habe, bin ich etwas unsicher. Wenn es die Liebe auf den ersten Blick gibt, dann ist sie doch einzigartig im Leben. Muss da die Vernunft herrschen?

Was meint ihr.

Mehr lesen

21. August 2007 um 9:51

Vielleicht
war es bei ihm aber keine liebe auf den ersten blick!?
interessiert gucken tun viele männer...
was denkst du, wird er tun, wenn du ihm deine gefühle eröffnest?
wenn er wirklich auch mehr an dir interessiert ist, dann würde er auch nach deinen weiteren daten schauen...
schlag dir den typ aus dem kopf, man fischt nicht in gewässern, wo man nix zu suchen hat. das ist der freundin gegenüber nicht fair. wie du selbst sagst, würdest du sowas auch nicht mehr erleben wollen.

Gefällt mir

21. August 2007 um 10:01

Hallo
Du möchtest eigentlich nie das Gefühl erleben betrogen zu werden, überlegst aber gleichzeitig ob es für die andere Frau nicht egal sein müsste, da du dich ja Hals über Kopf verliebt hast.
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, du weißt nicht, ob er sich auch verliebt hat. Ich glaube nicht unbedingt an Liebe auf den ersten Blick, weil es eben nur das Aussehen und nicht der Charakter ist. Lass die Vernunft siegen, du wirst dich sicher auch wieder verlieben.

Gefällt mir

21. August 2007 um 10:02

Wie heißt es so schön?
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt..?

Bleib in seiner Nähe, dann wirst Du bald merken ob es bei ihm auch gefunkt hat. Du hast nix zu verlieren..

Gefällt mir

21. August 2007 um 14:27
In Antwort auf jess4978

Vielleicht
war es bei ihm aber keine liebe auf den ersten blick!?
interessiert gucken tun viele männer...
was denkst du, wird er tun, wenn du ihm deine gefühle eröffnest?
wenn er wirklich auch mehr an dir interessiert ist, dann würde er auch nach deinen weiteren daten schauen...
schlag dir den typ aus dem kopf, man fischt nicht in gewässern, wo man nix zu suchen hat. das ist der freundin gegenüber nicht fair. wie du selbst sagst, würdest du sowas auch nicht mehr erleben wollen.

Liebe sistasaskia...
Es heisst ja liebe auf den ersten Blick, oder?

So dumm bin ich nun auch nicht, dass ich das nicht unterscheiden kann. Sorry, aber das ist ja wohl echt klar.

Es hat mich auf jeden Fall total erwischt. Ich habe mich nun entschieden, meine Strategie nicht anzuwenden. Wenn es wirklich so eine schiksalhafte Begegnung war, und da bin ich sicher, weil meine Freundin es noch schneller erfasst hat als ich und bei mir waren es ca. 2 Minuten bis ich es gemerkt habe, dann werden wir uns wieder über den Weg laufen. Früher oder später. Ich werde ihm auf keinen Fall irgendwas gestehen, und bin auch nicht bereit, mich auf eine Affäre mit ihm einzulassen.

Wenn's nichts wird, dann war es wenigstens ein super Gefühl. Er ist absolut heiss-----schmacht.....

Danke auf jeden Fall für eure Antworten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen