Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe auf den ersten Blick - doch wie sag ich's IHM?

Liebe auf den ersten Blick - doch wie sag ich's IHM?

16. Januar 2006 um 20:01

Hallo, liebe Forumsteilnehmer!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich bin letzte Woche bei einem Arbeitstreffen, an dem mehrere Leute teilnahmen, meinem absoluten Traummann begegnet! Es war Liebe auf den ersten Blick. Komisch, dass das gerade mir passiert, wo ich daran doch nie geglaubt habe Seither bin ich mit den Nerven ziemlich runter. Ich habe Angst, dass ich ihm vielleicht nie mehr begegnen werde.

Bitte gebt mir einen Tipp, was ich tun kann. Kann ich ihn einfach anrufen und sagen: Hey, du gefällst mir? Hast du Lust auf ein Date? Das geht doch nicht, oder? Auf alle Fälle ist er - wie ich - single.

Was denkt sich ein Mann, wenn eine Frau, die er einmal für drei Stunden gesehen hat, ihn anbaggert? Ich glaub von jemandem, der einem so nachläuft, will man als Mann eher nichts wissen, oder?

Ich bin komplett verzweifelt. Ich bin überzeugt, er ist der Mann fürs Leben - auch wenn das nach einer Begegnung absolut lächerlich klingt. Ich weiß es. Bitte, bitte gebt mir ein paar Ratschläge. Vielleicht hat jemand eine besonders kreatives "Liebesgeständnis in petto, mit dem man sich nicht unbedingt lächerlich macht!

Danke, eure Charlotte

Mehr lesen

27. Januar 2006 um 9:42

Liebe auf den ersten Blick!
Hello Charlotta,

Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick, und keine andere.
Ich hatte auch solche Treffen, wo ich mich verliebt habe, und den Mann nie mehr gesehen. Aber, auch solche, wo wir zusammen waren. Ich, aber glaube an den Schicksal. Wenn er der richtige Mann fuer dich ist, dann wird er dich doch kontaktieren. Sonnst, lasse das weg.

Estrela273

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2006 um 12:16

Schocktherapie?
Okay... aber das kann in's Auge gehen und dann?
Stell Dir mal vor, der Angeschmachtete ist eher der scheue Typ.... Wenn Du das so machst, dann verschwindet er unter Umständen Schwuppdiwupp in sein Schneckenhaus und ward wirklich nie mehr gesehn.

Kannst Du nicht über das Thema ARBEITSTREFFEN an ihn herankommen? Das wäre erstmal etwas unverfänglicher, oder?

Gruß
Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest