Forum / Liebe & Beziehung

Liebe auf den Ersten blick! aber da gibts nen Problem. Hilfe!

Letzte Nachricht: 31. Mai 2009 um 14:05
C
carson_12374648
31.05.09 um 13:52

Hi!
Ich war mal als ich ein Praktikum hatte mit meinem Praktikumschef essen (im Hilton Hotel Berlin) und als ich reinkam und sich mein Chef etwas bestellt hat hab ich mich umgesehen und etwas Vegetarisches gesucht. dann hab ich wieder zum Tresen geguckt und da hat mich ein Junge mit einer großen weißen Kochmütze angeguckt. Es war prompt um mich geschehen . es war wie ein schlag auf den Kopf. dann hab ich rumgestottert und ihm gesagt was ich essen möchte. ihm gings wahrscheinlich auch so denn als ich mich hingesetzt hab haben wir uns die Ganze zeit angeguckt.
Dann eine Woche später hab ich meinen Praktikumschef überredet nochmal da essen zu gehen weil ich diesen Typen einfach nicht vergessen konnte. er ist nochmal mit mir hingegangen.
der junge war wieder da und hat mich auch erkannt und dann haben wir uns die gaze zeit angeuckt und angelächelt. eben so nen bisschen geflirtet.
Als das praktikum zu ende war konnte ich den Junge natürlich immer noch nicht vergessen. ich bin dann besteimmt noch 4 mal hingefahren (das ist ne ganz schöne strecke so nah wohne ich nämlich nicht an Berlin) aber ich hab ihn nie wieder gesehen. und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll denn ich kann ihn einfach nicht vergessen!
was soll ich tun???? Hilfe!
Danke schon mal für eure antworten!

Mehr lesen

K
kasi_11975319
31.05.09 um 14:05

Chance verpasst?
ja, sowas ist immer mist. wenn man sich sieht, traut man sich nicht nach ner telefonnummer oder einem treffen zu fragen, weil man denkt, später mach ich das und dann gibt es kein später und man ärgert sich.
du könntest all deinen mut (und noch etwas mehr zusammen nehmen), ins hilton fahren, was essen und die bedienung fragen, wo er ist und ob er noch dort arbeitet. in der küche arbeitet man ja oft in schichten und auch mal an verschiedenen orten, also auch mal hinten in der küche, wo du ihn nicht siehst ... und er dich auch nicht. dich kennt dort ja niemand, also hast du nichts zu verlieren.
wenn er dort noch arbeiten sollte, kannst du ja fragen, wann er wieder schicht hast und dann schnappst du ihn dir. falls er nicht mehr dort arbeitet, weiß vielleicht jemand von seinen kollegen, wie man ihn erreichen kann.

viel glück und mut - noch ist nicht alles verloren!

Gefällt mir

Große Gefühle: Gibt es sie wirklich, die Liebe auf den ersten Blick?

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers