Forum / Liebe & Beziehung

Liebe auf 2 Blick, auch wenn er gerade eine Freundin hat.?

18. Dezember 2020 um 16:56 Letzte Antwort: 18. Dezember 2020 um 18:17

Wir kennen uns seit fast 2 Jahren, hatten eine schöne Zeit, er hatte sich auch in much verliebt, aber von meiner Seite waren irgendwie keine Gefühle.

Mittlerweile hat er eine Freundin, deswegen schreiben wir uns halt ab und an wie es geht und was es neues gibt. Er mag mich immer noch sehr und denkt gerne an unsere Zeit( Ich auch). Letztens fragte er mich indirekt, ob ich mir vorstellen könnte wieder uns öfters zu sehen, wenn er keine Freundin mehr hätte und er würde es mir gönnen, wenn ich bis dahin jemanden kennen lernen würde.


Mittlerweile könnte ich mich 
 

Mehr lesen

18. Dezember 2020 um 18:16

Hallo  Baesta

Ich denke Frauen haben die natürliche Eigenschaft, den Mann mehr zu begehren der begehrt ist. An sich sehe ich einen Makel darin. In Deinem Interesse lernst Du daraus und versuchst dem künftig, weitmöglichst zu überkommen. Beim Mann gibt es andersherum diesen Effekt praktisch nicht. Aber wir wollen und müssen in verschiedener, anderer Hinsicht ebenfalls unserer Natur überkommen.

Was genau war denn Deine Frage?

Gefällt mir

18. Dezember 2020 um 18:17

Ich finde das immer ganz schwierig, da meistens das Problem für mich wäre: was ist, wenn er über andere nachdenkt, während wir in einer Beziehung sind? Würde den Gedanken sehr traurig finden, da ich finde Vertrauen und Loyalität in einer Beziehung sind das A und O.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers