Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe aber kein vertrauen mehr

Liebe aber kein vertrauen mehr

17. Mai 2014 um 13:30

hallo vllt könnt ihr mir mal paar ratschläge mitteilen. ich versuche mich kurz zu halten.
ich (w34) war mit mein freund (35) knapp 1 1/2 jahre zusammen, dass war liebe auf den zweiten blick. er hatte 1 Jahr eine affäre,gab sich als single aus, hatte seine handynr. an andere frauen weiter gegeben er hat mich auf gut deutsch von vorne bis hinten verarscht.(ist noch viel mehr vorgefallen, belogen, intrigen aber wäre alles zu lang es hier zu schreiben) oft habe ich ihn gefragt ob er eine andere hat? NEIN niemals war seine antwort. ob er glücklich mit mir wäre? ICH sei seine traumfrau und bla bla bla.habe ihn vertraut.er hat es sehr raffiniert gemacht denn wenn ich lange arbeiten musste hatte er es köstlich ausgenutzt und habe rein gar nichts bemerkt.war immer lieb und zuvorkommend mir gegenüber. von seiner affäre habe ich nicht von ihm erfahren sondern von ihr. zeigte mir diverse nachrichten usw. er wollte sich nicht dazu äussern und so sind wir direkt getrennte wege gegangen,logisch! 1 1/2 jahre später schrieb er mir briefe, schöne postkarten usw. das er es sehr bereut und mich immer noch liebt. mein problem ist es, dass auch ich nie aufgehört habe ihn zu lieben aber könnte ihn nie mehr vertrauen.hattet ihr eine ähnliche situation? würdet ihr eine 2.chance riskieren? vielen dank schon mal für eure antworten

Mehr lesen

17. Mai 2014 um 14:24

Stimmt!
ja lana da hast du recht....betrug und lügen da ist ein neuanfang einfach schwierig. danke für dein kommentar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2014 um 14:28


danke cefeu für deinen beitrag. du hast sowas von recht und bin mir auch dessen bewusst nur es stärkt mich wenn man von aussenstehenden leuten sowas zu lesen bekommt und dafür bin ich dir sehr dankbar. er sagte auch , dass er mit mir zur paartherapie gehen möchte und das er mein misstrauen verstehen könnte ich ihn aber neu kennen lernen soll damit er mir zeigen kann, dass er sich geändert hat und es sehr ernst mit mir bzw. UNS meint. will aber auch nicht meine zeit vergeuden....es kann gut gehen keine frage nur leider habe ich diesbezüglich keine garantie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 17:57


hallo funkmaus
stimmt grünkohl kann man wirklich auch kalt essen. ich weiss es ja selbts denn ich hätte immer im hinterkopf was er gerade macht ob er wirklich arbeiten ist usw usw. liebe hin oder her ich sollte einen schlussstrich ziehen und nach vorne schauen. ist alles nicht einfach.leider denkt man auch an die guten zeiten und das schlechte vergisst man. au man liebe ist ein seltsames spiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 19:25

Jepp
du hast recht mein verstand sagt es auch und möchte das alles nicht noch einmal erleben, dass war mir einfach zu krass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Chance
Von: siana_12437955
neu
18. Mai 2014 um 17:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook