Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lieb ich meinen Ex noch?

Lieb ich meinen Ex noch?

11. Februar 2016 um 22:03

Hey hab da mal eine Frage,
Meine letzte Beziehung dauert 4 Jahre.
Wir hatten eine kurze Beziehungs Pause nach zwei Jahren. In unsrer Pause verstanden wir uns besser als zuvor. Dan probierten wir unser Glück noch mal. Doch dann knutschte er mir fremd. Wir waren zusammen fort gewesen und haatten alle einen ziemlichen Rausch.
Ich wollte nur noch schluss machen,hatte ich anfangs auch und dan wollt ich wieder zurück zu ihm und er verneinte es. Wir hatten trotzdem immer wieder Kontakt zueinander und hüpften auch in die Kiste,kuschelten zusammen und gingen essen,oder wandern. Halt irgntwie machten wir alles zusammen ohne das irgentjemand davon wusste. Jetzt nach gut einem Jahr der zweiten Trennung fragte er mich : hey wir sind eig mehr oder weniger wieder in einer Beziehung zumindest hatt er so das Gefühl. Probieren wir es noch mal?
Ich meinte drauf, ich würde gern noch etwas nach denken.
Kam dan zu dem Entschluss im einen Brief zu schreiben. Wo kurzgefasst drinnen steht, dass ich eigentlich es schön finde so wie es ist und ich ihm nicht verlieren will aber halt keine Beziehung haben möchte. Und es an ihm liegt wenn er damit klar komme dan soll er sich melden.
Nach drei Tagen funkstille meldete ich mich von selbst und lud mich auf einen Kaffee bei ihm ein. Fragte ihm ob es in Ordnung is für ihn so wies is. Er meinte ja. Wir unterhielten uns gut und lachten zusammen. Doch irgentwie hab ich das Gefühl, ich möchteschon eine Beziehung und irgendwie nicht....was soll ich den tun. Ich war noch nie so hin und her gerissen. Lieb ich ihn noch?

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 2:43

Versucht es doch noch einmal...
Und setzt euch aber das Ziel, dass wenn es nicht klappt, ihr euch freundschaftlich trennt und einfach so weiter macht wie gerade.

Gefällt mir

12. Februar 2016 um 9:40

Gute Frage
Wie sinnvoll, ein Forum nach den eigenen Gefühlen zu befragen, das Forum weiß natürlich viel, viel besser, was du willst.
Achso: ich würde eine Beziehung versuchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ratschlag über Freundin. Wie ansprechen?
Von: tobiasbraun
neu
12. Februar 2016 um 1:07
Freundin - Eifersucht, wenig Selbstwertgefühl/-bewusstsein
Von: xe150d
neu
11. Februar 2016 um 23:13

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen