Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liberhaberin werden? Ja oder nein?

Liberhaberin werden? Ja oder nein?

16. August 2013 um 13:56 Letzte Antwort: 21. August 2013 um 13:14

Hallo ihr Lieben

Mein Kollege möchte mit mir eine Affaire anfangen. (Ich arbeite nebenbei als Aushilfe in einem Restaurant, er ist Festangestellter.)
Ich bin hin und her gerissen. Passen tun wir schon vom Aussehen und Alter. Aber ist es denn nicht "entwürdigend", nur eine Affaire zu sein? Außerdem muss ich auch noch an seine Freundin denken, obwohl ich sie selbst nicht kenne.
Ob ich eine Sexbeziehung mit ihm möchte, weiß ich selbst gar nicht so genau, ich bin unschlüssig und habe auch keine feste Meinung zum Thema Affaire/Liebhaber etc..

Was würdet ihr tun? Was haltet ihr generell von Affairen? Erfahrungen? Ist es bei euch ein NoGo eine Liebhaberin zu sein?

Mehr lesen

16. August 2013 um 21:28

Hi
Ich würde es nicht tun. Alleine schon weil er eine Freundin hat, da hätte ich mega das schlechte Gewissen. Bevor er fremd geht sollte er lieber schluss machen.
Du hast ja keine Gefühle ihn gegenüber, oder ?
Dann lass es lieber. ..nicht das du dich nachher in ihn verliebst und nachher verletzt bist, weil er sich nicht von seiner Freundin trennen will. Oder er trennt sich und du bist immer Misstrauisch, weil du ja weist das er nicht grade der treuste ist.
Such dir lieber einen der Single ist
Aber letztendlich musst du das ja entscheiden.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2013 um 20:39

Nö,
ganz sicher nicht, aber es ist eines, die dauerfreundin oder ehefrau zu sein.

ich wäre in einer beziehung (meist) die mehrverdienerin und schon aus diesem kostengrund kommt es für mich gar nicht in frage.

dafür habe ich lieber meine drei affairen und fühle mich pudelwohl damit.