Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leute im Internet kennen lernen

Leute im Internet kennen lernen

14. Dezember 2014 um 13:31

Hallo, was haltet ihr von so apps wie lovoo?
ich war heute morgen so frustriert das ich auf die Idee kam mich dort anzumelden.
Ich weiß im Moment noch nicht, was ich von der App und den Männern die dort angemeldet sind halten soll?

Mehr lesen

21. Dezember 2014 um 13:54

Hmm....
Ich dag dir was....ich hab ca vir einem Jahr auch bei einer app wo man jemandem kennenlernen kann und zwar bei Hot or Not, ich hsb mir das eig nur zum spaß heruntergeladen aber dann hat mir mal eib junge angeschriebn, ich war 15 und er 17, es war schon komisch weil ich noch nie einen freund und jaa eine lange geschichte aber wir sind jetzt bald 10 monaten glücklich zusammen! Wir wohen zwar 1 stunde entfernt aber es klappt sehr gut ubd das alles durch Hot or Not
Und ja es ist auch mein erster freund
Lg

Also es gibt dort schon süße männer/Burschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 13:19

Ja ist ganz gut
Also eine Freundin von mir hat dort ihre Liebe gefunden. Sind jetzt seit nem jahr oder so zusammen.
Er ist auch ein ganz guter Mensch. Und er wohnte sogar fast um die ecke das ist ja grade das gute daran das man Leute vorgeschlagen bekommt die in der nähe wohnen.
Das Problem ist natürlich das es kostenlos ist und dadurch einen großen haufen von Idioten anzieht.
Und das Credit-System ist auch nervig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen