Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leute ich weiß nicht mehr weiter .

Leute ich weiß nicht mehr weiter .

2. Mai um 20:27 Letzte Antwort: 4. Mai um 23:16

Hallo nun zu mir ,
25 Jahre alt seid einem Jahr in einer Beziehung . Ich hab seid vielen Monaten irgendwie nicht wirklich Lust mit meinem Freund zu schlafen ... diese "Unlust" ist entstanden durch lügen seiner Seits er hat mit einer anderen Frau geschrieben und das bis vor kurzem noch also quasi ein Jahr lang . Ich habe vor Monaten sein Handy gesehen und seine Galerie war voll von Frauen die größere Brüste haben als ich ... ich hab ihm verziehen und seid zwei Monaten läuft es wieder "gut" doch ich hab i wie keine Lust auf sex mit ihm ... ich liebe ihn über alles keine Ahnung . Wir haben lange geredet über dieses Thema mit der anderen Frau wo er geschrieben hatte . Soll wohl vorbei sein . Er ist auch jede Nacht bei mir er arbeitet sehr lange ... weiß nicht was ich tun soll ich hab ihm ja verziehen aber die Lust auf sex ist völlig im Eimer ... er will mich heiraten in Zukunft sagt er . Und ich will das auch "aber " irgendwie bin ich immernoch verletzt ... er hat deinem Arbeitskollegen sogar von der anderen erzählt Bzw ihm ihr Bild geschickt Ich fühle mich gedemütigt und das weiß er auch . Eig ist alles wieder gut aber Leute es kann doch nicht sein das ich immernoch eingeschnappt bin ? Bzw Lust auf sex mit IHM nicht da ist ? Ich lass es über mich ergehen und manchmal hab ich auch Spaß ... ich hab Angst das er irgendwo noch die Bilder hat von anderen Frauen oder mit ihr schreibt ... er hat sogar zugegeben das er runterholt auf diese Bilder . Diese sind nun gelöscht sagt er und es läuft wirklich gut aber ... wisst ihr da weiter !?

Mehr lesen

4. Mai um 23:13

Das Problem ist, dass du ihm gar nicht wirklich verziehen hast. Du sagst das zwar, aber in Wahrheit nagt es noch an dir, was er gemacht hat und deshalb vergeht dir jegliche Lust auf Sex. Du vertraust ihm nicht und du willst ihn auch dafür bestrafen, dass er dich verletzt hat. 

So kann man aber keinen Neuanfang starten. Neuanfang bedeutet, dass man die Vergangenheit hinter sich lässt und genau das kannst du eben nicht. Musst du auch nicht können, aber dann ist es besser, wenn ihr euch trennt. 

Gefällt mir
4. Mai um 23:16

Noch was: dass sich dein Freund Bilder von Frauen mit größeren Brüsten anschaut, bedeutet nicht, dass er dich nicht lieben würde oder dass er deine Brüste hässlich findet. Jeder Mensch hat so seine Vorlieben. Das heißt aber nicht, dass man nur Menschen ehrlich lieben kann, die diesen Vorlieben entsprechen.

Auf Bilder oder auch auf Pornos musst du nicht eifersüchtig sein, also ignoriere das, die sind für dich keine Konkurrenz. Eine andere Frau jedoch schon und ob du ihm verzeihen kannst, dass er mit dieser anderen Frau so lange Kontakt hatte, musst du dir überlegen. Bis jetzt wirkt es nicht so, als könntest du es. 

Gefällt mir