Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leute ich sag es gleich sehr lange geschichte aber ich bitte euch so sehr um eure hilfe bitte

Leute ich sag es gleich sehr lange geschichte aber ich bitte euch so sehr um eure hilfe bitte

30. Juni 2009 um 2:38

Hey leute ich weis nicht wie ich anfangen soll aber ich leg einfach mal los..
Also mein freund und ich sind seit zwei monaten wieder zusammen. Er ist wieder wie am anfang unserer beziehung er hat sich geändert, (gehabt bis ich anfieng mit alten eifersuchtszenen) ich hatte schon einmal hier mit diskutiert damals ging es mir drum das er sich verändert hat und schluss gemacht hat und ich ihn aber zurück bekommen wollte und es auf mein weg nochmal versuchen wollte. Hatte glück konnte ihm zeigen das ich anders bin.. kurze geschichte darüber ( Es war so wir haben jedentag gestritten richtig sehr gestritten über einfach alles er hatte keine interesse mehr an mir und hat mit anderen mäddls gechattet und sich in seine beste freundin verliebt , wie wir zusammen waren aber das ganze mit uns ging über monate das es nicht geklappt hat er wollte mich einfach nicht mehr weil ich "scheise" gewessen sein soll , was er aber genauso war ich jedenfalls hab nachgegeben mich geändert und ihnzurück bekommen) das war mal kurz so der grund der trennung!

bis jetz ging alles gut bis ich nach und nach erfahren habe was er damals, wo es zwischen uns nicht so prickeld war, er mit einer im internet geschrieben hat.
ich kannte sie aber ich habe erst also vor ein monat gelesen was er ihr so geschrieben hat da standen sachen drin wie .. ja "ich hab dich lieb "sie drauf " ich dich aber nochmehr " oder "guten morgen sonnenschein wie gehts dir ich vermiss dich ich hab am wochenende das und das gemacht " aber mich hat er nie erwähnt obwohl er da mit mir zusammen war, er aht sich sogar mal mit ihr getroffen in der stadt er sein kumpel sie und ihre freundinen an dem tag war ich auch in der stadt aber mich hat er erst ganz zum schluss getroffen als er heim ging aber ansonsten kannten die sich nur vom chatten und sie wusste ja auch von mir das ich mit ihm zusammen war. er hat immer seine statusnachrichten so geschrieben das er mich ausgelassen hat wie " ich gehe heut mit dem un dem ins kino" mein name war aber nicht gefallen.

nja lange rede kurzer sinn mich belastet das heute genauso sehr wie damals als ich wusste das sie kontakt haben er machts zwar nichtmehr aber ich bin immernoch rasend eifersüchtig drauf ich kann nicht mehr wenn ich dran denk was er vllt vor hatte , er sagt zwar bis heute noch es war nur ne freundin aber gebt mal zu mädls so wie ich es in diesem abschnitt erzählt habe würdet ihr doch auch wissen das er mehr wollte oder ?
bitte sagt was dazu ich weis das es lange her ist und wir ja ein NEU anfang haben aber das verletzt michheut noch so sehr ..
allein das er sich in seine beste freundin verliebt hat war schon sehr schwer für mich aber von ihr wollte er schon früher was ist seine begründung konnte es aber nie sagen und zwischen uns war es so blöd das er sich mit ihr oft unterhalten hat und gemarkt hat er liebt sie irgendwo noch..

was mich noch zum rassen bringt ist .. nicht mal 3 tage schluss war hat er m internet Öffentlich auf seiner seite geflirtet tausende mäddls geaddet .. er hat mit mäddls geschrieben die nur mit unterwäsche da stehn so sachen wie " na wie gehts dir so du geile ... .. von mir hätte er behauptet ich bin eine schlampe wenn ich das mache aber bei solchen mädchen ist es egal die müssen noch bestätigt werden.. ich bin immernoch so sauer das er nachdem schluss war so war er hat jede im umkreis zur freundschaft im chat eingeladen imerzu fotokommentare gemacht und das alles so das ich es mitbekommen kann er wusste wenn ich auf seiner seite bin ich es seh .. habe im so oft gesagt er solle bitte 1 - 2 wochen graß drüber wachsen lassen weil er wusste mein schmerz ist groß aber so hat er mich nur nochmehr verletz , er hat auch schon nach zwei wochen mit einer anderen geknutscht..

ich weis wir waren nicht mehr zusammen aber ich kann nicht mehr ich bin so wütend wie am ersten tag als ich es erfahren habe das beste ist noch das mit dem kuss wurde mir erzählt als wir schon wieder zusammen waren und alles gut war und das mit den mädls in der unterwäsche hab ich auch erst neulich gesehn und das was er mit meiner (unsere) bekannten geschrieben hat auch erst ..

Bitte sagt was ich dagegen tun kann es zu verarbeiten alles. ich halte es ihm vor und unsere beziehung geht kaputt im moment bin wieder ich die wo es versaut durch das ganze vorhalten aber ich kann einfach nicht fassen wieso er so war und wieso das alles sein muss wir häätten bevor irgednwas passiert ist uns beide ändern können aber er wollte ja nicht er wollte ja chatten und so wieter ich hasse ihn dafür weil jetz alles deswegen kaputt geht ich fühl mich so hintergangen auch wenn schluss war das mit dem einen mädel ging ja auch wie wir noch zusammen waren.. erwusste was ich davonhalte das er mit ihr schreibt hatten damals schon wegen ihr so oft streit und wegen ihr ist es auh irgendwann so scheise gelaufen weil er halt zu ihr besser war wie zu mir.. er hat sie auch in seiner freundesliste gehabt MICH aber nicht obwohl ich seine freundin war er hat mich auf deutsch verläugnet er wusste aber auch das sie weis wir waren zusammen... oh gott bitte bitte helft mir bitte ihr süßen
ich will wissen was ich machen soll das verletz mich heut noch sehr sol ich schluss machen oder wie wenn ich so weiter mach ist eh bald schluss das weis ich weil die streiterein gehn weiter solang ich ihm es vorhalte aber ich kann nichts dagegen tun es wird und wurde auch damals immer schlimmer wenn ich darüber mich geärgert habe aber ich will es ja auch nicht ich will meine beziehung retten..

lg
mb

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 9:28

Hi
Ich bin mal ganz ehrlich und direkt. Ich glaube, ihm bist du egal und er liebt dich nicht wirklich, auch wenn er dir sagt. Wenn man einen Menschen liebt und mit ihm zusammen sein will, dann steht man zu dem Menschen und flirtet nicht ständig mit anderen und leugnet seinen Partner. Dann ist einem die Beziehung eher scheißegal. Und man trifft sich in einer Beziehung auch nicht mit anderen Mädels, mit denen man im Internet flirtet.

An deiner Stelle würde ich mir einen richtigen Mann suchen, der auch zu dir steht und dich begehrt, der dich liebt.
Es ist nur ein gut gemeinter Rat. Soll nicht böse sein. Letztendlich musst du wissen, was du machst. Ich kann es dir nur raten.

Mach das Richtige

LG Lucy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 16:10
In Antwort auf sal_12886334

Hi
Ich bin mal ganz ehrlich und direkt. Ich glaube, ihm bist du egal und er liebt dich nicht wirklich, auch wenn er dir sagt. Wenn man einen Menschen liebt und mit ihm zusammen sein will, dann steht man zu dem Menschen und flirtet nicht ständig mit anderen und leugnet seinen Partner. Dann ist einem die Beziehung eher scheißegal. Und man trifft sich in einer Beziehung auch nicht mit anderen Mädels, mit denen man im Internet flirtet.

An deiner Stelle würde ich mir einen richtigen Mann suchen, der auch zu dir steht und dich begehrt, der dich liebt.
Es ist nur ein gut gemeinter Rat. Soll nicht böse sein. Letztendlich musst du wissen, was du machst. Ich kann es dir nur raten.

Mach das Richtige

LG Lucy

Hey
danke erstmal aaalso ja ich weis das hab ich mir auch schon überlegt das problem ist jetz ist ja wieder alles gut weil wir zum zweitenmal zusammen sind aber ich hab das alles erst im nachhinein erfahren also in der jetzigen zeit er ist jatz nimmer so aber mich kotzt es trotzdem so an das es mal so war wie du es zb geschrieben hast das das alles erst jetz erfahr un es mich so belastet das ich es ihm vorhalten muss das aber jetz die beziehung scheise läuft weiler wirklcih anders geworden ist ich hab sein handy ein halben tag oder seine internet passwörter also er sorgt nicht mehr dafür das ich an das alles nicht rankomme aber mich belastet das es so war. was soll ich tun dagegen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 16:14

Hihi
hey dir auch danke das was du gesagt hast ist richtig ich hab das auch schobn ausprobiert damals schon und auch heute er hat jedesmal selber ganz eifersüchtig reagiert aber hat es nicht gelassen im gegenteil es wurde immer schlimmer .. heute mache ich das auch manchmal obwohl ich erlich zugeben muss das er es nicht macht aber das was ich erfahren habe nachdem wir jetz das zweitemal zusammen sind musste ich es machen aus trotz schrieb jetz auch mit anderen männern aber nicht so wie wer mit ihr aber er reagiert sehr eifersüchtig un sagt er ha sich geändert wieso ich jetz so abgegen muss ... ich kanns aber nicht vergessen hät ich das alles vllt damals schon gewusst wäre ich jetz nicht das zweite mal mit ihm zusamm aber erst als alles gut war hab ich das alles erfahren ..das er sich in die beste freudnin verliebt meiner bekannten das geschrieben hat und schon nach zwei wochen nachdem schluss war was mit einer anderen hatte .. was soll ich dagegen tun ich mach alles wieder kaputt obwohl es ein neuanfang sein sollte !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook