Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leute helft

Leute helft

26. März 2016 um 0:08

Hallo mein Name ist Oliver bin (18) Jahre alt und meine Freundin ist (16) und ihre Mutter will sie dazu zwingen das sie nach Schweden zu ihren Verwanten zieht für immer . Meine Freundin will das nicht und ich schon garnicht kann ich irgendwas tun oder geht das das sie zu mir zieht oder irgendwas bitte helft mir ich will sie nicht verliehren

Mehr lesen

17. Juni 2016 um 9:38

Jaa
Sie ist ja schon 16 und kann deshalb ganz gut entscheiden wo sie leben möchte. Am besten ihr informiert euch mal beim Jugendamt. Mein damaliger Freund war 16 und ich war 14 und er durfte zu mir und meinen Eltern ziehen, also alles ist möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einmaliger Bilderaustausch = Betrug?
Von: ashlyn_12628169
neu
17. Juni 2016 um 1:21
Was mache ich falsch?
Von: kuroyama
neu
16. Juni 2016 um 21:34
Teste die neusten Trends!
experts-club