Home / Forum / Liebe & Beziehung / Letztens in der Disco

Letztens in der Disco

14. Februar 2010 um 19:46

kam ein Besoffener grinsend auf mich zu und meinte:" Meine Freundin hat mich ausgelacht weil sie dachte, ich hätte dich angesprochen!"

Was soll das heissen, ich würde scheisse aussehen?? Und was sollte das von der Tussi? Ich habe sie zum 1. Mal gesehen, sie mich auch, kannte mich nicht vom Charakter..

Ich trug offene Haare, war dezent geschminkt, trug ein schwarzes Minikleid (ich war jetzt nicht total aufgebrezelt oder sah nutig aus oder so!) Ich bin auch attraktiv (ich bin nicht eingebildet oder so!) und werde auch recht oft angesprochen.

Oder sollte ich meinen Klamottenstil ändern, ist er zu lächerlich?? Die Tussi trug eine Jeans, Turnschuhe, einen Kurzhaarschnitt (was nicht heisst, dass ich ihren Sti kritisiere!)

Ich bin seitdem total down..

Mehr lesen

14. Februar 2010 um 19:58


Was kümmert Dich das? Selbst wenn die Dich verarschen wollten - so jemand kann einem nur leid tun. Ist halt viel einfacher über jemanden herzuziehen, auf den man neidisch ist, als sich um seine eigenen Probleme zu kümmern! Vergiss die einfach. Sind den Gedanken net wert.

Und evtl. war das tatsächlich andersrum gemeint. Also mach Dich jetzt deswegen nicht runter - allen recht machen kannst Du es sowieso nicht. Hauptsache Du gefällst Dir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 19:58

Nene du zählst nicht richtig: VIER

Ist nicht schon recht spät für Käffchen? Kann ich lieber nen Tee?

@TS: wenn dein Selbstbewusstsein soo in den Keller rauscht, weil dich die Aussagen von wildfremden Menschen irritieren, solltest du vielleicht etwas daran arbeiten. Sprich dich unabhängiger von der Bewertung anderer Menschen machen, vor allem wenn du sie gar nicht kennst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 20:07
In Antwort auf kilie_12351775

Nene du zählst nicht richtig: VIER

Ist nicht schon recht spät für Käffchen? Kann ich lieber nen Tee?

@TS: wenn dein Selbstbewusstsein soo in den Keller rauscht, weil dich die Aussagen von wildfremden Menschen irritieren, solltest du vielleicht etwas daran arbeiten. Sprich dich unabhängiger von der Bewertung anderer Menschen machen, vor allem wenn du sie gar nicht kennst.


Oder vielleicht doch FÜNF? Oder wollt ihr den Eierlikör nicht teilen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 20:11
In Antwort auf shunya80


Oder vielleicht doch FÜNF? Oder wollt ihr den Eierlikör nicht teilen?

Für mich...
... bitte keinen Eierlikör, aber evtl. einen Kaffee, falls noch welcher da ist... habt ihr auch Kaffeesahne?

Macht' mal sechs draus - ich seh auch nicht, wieso dieser Spruch jetzt zu irgendwelchen Selbstzweifeln führen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 20:11
In Antwort auf shunya80


Oder vielleicht doch FÜNF? Oder wollt ihr den Eierlikör nicht teilen?

Ok ok fünf

Habe gerade mal deine Eierlikörberechtigung gecheckt: ja du bist berechtigt, da du von Natur aus eierlos durch die Gegend laufen musst. Also müssen wir künstlich nachhelfen.

Na dann Prost, Mädels.

Sorry King DU bist nicht eierlikörberechtigt, wie wärs mit nem Palinka den ich hier noch hab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 20:16
In Antwort auf kilie_12351775

Ok ok fünf

Habe gerade mal deine Eierlikörberechtigung gecheckt: ja du bist berechtigt, da du von Natur aus eierlos durch die Gegend laufen musst. Also müssen wir künstlich nachhelfen.

Na dann Prost, Mädels.

Sorry King DU bist nicht eierlikörberechtigt, wie wärs mit nem Palinka den ich hier noch hab?


Dankeschön dann mal Prösterchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 20:23

Ich glaub engelshaar fühlt sich grad verkackalbert

Also liebes Kind, dürfen wir dich dann hiermit in die nette Kaffee-Eierlikör-Palinka-Runde weiter unten einladen? Oder hat es dir jetzt die Sprache verschlagen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club