Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lesbischer Beziehungswunsch...oder vielleicht doch nicht???

Lesbischer Beziehungswunsch...oder vielleicht doch nicht???

17. Dezember 2018 um 13:03

Hallo ihr Lieben,
ich bin 21 hatte schon 2 Beziehungen mit Jungs und mit 16 eine "Internetbekanntschaft"mit einem Mädchen. Jetzt habe ich vor etwa einem Jahr eine 3 Jahre ältere Frau kennengelernt. Sie hatte schon mehrere echte lesbische Beziehungen. Sie hat mir gesagt, dass sie mir die Zeit geben wird die ich brauche, nachdem wir beide schon seit einer längeren Zeit gesprochen haben, dass wir viel füreinander empfinden. Wir hatten aber schon einige Diskussionen und Streitigkeiten in denen ich leider durch meine sehr sensiblen Charakterzüge immer wieder nachgebe. Ich habe momentan das Gefühl, dass ich nicht mehr sagen kann ich liebe dich. So richtig zusammen sind wir noch nicht. Beim letzten Treffen hatte ich ziemliche Magenschmerzen und habe mich zurückgezogen und sie hat mir jetzt gesagt, dass ich mir erstmal über mich klar werden soll.

Ich weiß nicht was ich machen soll

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram