Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lesbische Fantasie mit der älteren Arbeitskollegin

Lesbische Fantasie mit der älteren Arbeitskollegin

28. Februar um 22:35 Letzte Antwort: 1. März um 16:13

Hallo! Ich bin neu im Forum und hab mich eigentlich angemeldet weil ich momentan leider sehr verzweifelt bin mit meiner Situation und hoffe von euch Reaktionen zu bekommen bzw zu erfahren was ihr denkt bzw was ich tun sollte.

Ich bin 22 und seit fast 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meiner gleichaltrigen Partner. Auch sexuell gibt es keine Probleme und ich liebe ihr wirklich sehr und sehe auch unsere gemeinsame Zukunft.

Das Problem ist aber, dass ich seit kurzem vermehrt Kontakt mit meiner Arbeitskollegin habe. Ich bin eigentlich Studentin und arbeite nur Samstags dort und seit der Weihnachtsfeier verstehen wir beide und sehr gut obwohl sie 49 ist und somit um einiges älter als ich. In der letzten Zeit haben wir auch öfters privat was unternommen. Seit letzten Samstag, da waren wir fort, hat sich jedoch einiges geändert. Ich habe, da ich nicht mehr nach Hause fahren wollte, bei ihr geschlafen. Wir schminkten uns ab und zogen und auch wie gute Freunde ohne Scham voreinander gemeinsam um. Doch da passierte es... ich hab sie in Unterwäsche angesehen und war sofort von ihr angetan. Seitdem will ich unbedingt mehr von ihr. Ich hatte schon öfter das Bedürfnis meine lesbischen Fantasien auszuleben, jedoch waren diese nie so stark wie bei ihr. Sie erzählte mir, dass sie eine On/Off Beziehung mit einem Mann hat aber irgendwie nicht so ganz zufrieden ist damit. Als wir letzten Dienstag jedoch wieder fort waren, kam ihr Partner nach und als er dann bei ihr übernachten wollte, bemerkte ich dass ich das nicht wollte, da wir ja dann nicht zusammen schlafen könnten. Seit dem denk ich ständig an sie und würde so gerne mit ihr intim werden. Ich hatte noch keine lesbische Erfahrung, jedoch würde ich es gern mit ihr versuchen.

Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich liebe meinen Partner aber eine Seite von mir will unbedingt diese neue Erfahrung mit ihr machen. Ich würde meinen Freund nie verlassen wollen aber dieses Gefühl mit ihr schlafen zu wollen ist so stark. Ich glaube auch nicht, dass ich direkt verliebt in sie bin sondern einfach sexuell erregt.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich mit ihr darüber reden? Ich weiß auch nicht wie mein Freund reagieren würde. Ich versuche das alles zu vergessen aber es fällt mir so schwer. Jedes mal wenn wir uns sehen will ich sie küssen und mehr.

Hat irgendjemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und würde mir berichten? 

Mehr lesen

28. Februar um 22:54

frag sie doch einfach mal wie sie über die sache denkt zwei frauen befreundet und so. völlig frei. und schau sie dabei an. sie wird merken was sache ist.

1 LikesGefällt mir
28. Februar um 23:44

Ich weiß eben nicht ob das so eine gute Idee ist.. will die Freundschaft nicht aufs spiel setzen und meine Beziehung will ich ja auch nicht beenden... ich bin echt überfordert. hatte ja schon öfter sexuelle fantasien mit frauen und diese waren immer älter aber so "nah" war ich noch keiner zuvor also dass wir im gleichen bett geschlafen habe und ich sie in unterwäsche gesehen habe

Gefällt mir
29. Februar um 9:47
In Antwort auf user14556743

Ich weiß eben nicht ob das so eine gute Idee ist.. will die Freundschaft nicht aufs spiel setzen und meine Beziehung will ich ja auch nicht beenden... ich bin echt überfordert. hatte ja schon öfter sexuelle fantasien mit frauen und diese waren immer älter aber so "nah" war ich noch keiner zuvor also dass wir im gleichen bett geschlafen habe und ich sie in unterwäsche gesehen habe

dann verringer den privaten Kontakt

2 LikesGefällt mir
29. Februar um 9:55

Es macht keinen Unterschied wen du da begehrst. Dein Mann ist es jedenfalls nicht und du solltest dir darüber Gedanken machen und das klären bevor du dich da weiter rein steigerst und alle verrückt machst.

Gefällt mir
29. Februar um 20:51
In Antwort auf carina2019

dann verringer den privaten Kontakt

Wir verstehen uns ja so total gut und das würde mir halt auch nicht gefallen sie nicht mehr zu sehen also als freunde

Gefällt mir
29. Februar um 20:52
In Antwort auf herbstblume6

Es macht keinen Unterschied wen du da begehrst. Dein Mann ist es jedenfalls nicht und du solltest dir darüber Gedanken machen und das klären bevor du dich da weiter rein steigerst und alle verrückt machst.

Naja ich liebe meinen Partner und ansonsten passt wirklich alles bei uns aber schon vor unserer Beziehung und währenddessen hatte ich immer den Drang etwas "neues" auszuprobieren also in dem fall etwas mit einer anderen Frau.

Gefällt mir
1. März um 16:13
In Antwort auf user14556743

Wir verstehen uns ja so total gut und das würde mir halt auch nicht gefallen sie nicht mehr zu sehen also als freunde

dann: selbstgemacht

Gefällt mir