Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lesbische Dates

Lesbische Dates

29. Oktober um 12:42

Hi mädels es ist langsam soweit dass ich und eine Frau uns schon solange schreiben und in nächster zeit uns vlt daten wollen

soweit so gut... sie ist jedoch schon etwas älter und erfahrener und zudem geoutet^^ ich hingegen sehe mich noch nicht lange auf der anderen seite und bin zudem noch nicht geoutet. Auch dates mit männern hatte ich nicht viele. Ich stell mir jetzt die frage wie ich vorgehen soll. Ich würde es denke ich nicht einfach so locker schaffen ein date in der öffentlichkeit zu haben gleichzeitig bin ich zu schüchtern sich bei wem zu haus zu treffen ( was wir beide auch nicht wollen)

vielen dank für tipps und anregungen =)

paula

Mehr lesen

29. Oktober um 13:05

Du hast doch eine Freundin, oder ist das schon vorüber?

Gefällt mir

29. Oktober um 16:06

und was ist mit deiner Mitbewohnerin?

Gefällt mir

29. Oktober um 16:09

hmmm... eine einladung zu den "california dream man" wäre dann wohl eher unpassend...

1 LikesGefällt mir

31. Oktober um 9:42

Daraus wurde leider nix
sie habe ich in einem forum in der zeit kennengelernt und es scheint nun ernster zu werden

Gefällt mir

31. Oktober um 10:34
In Antwort auf aluappaula

Hi mädels es ist langsam soweit dass ich und eine Frau uns schon solange schreiben und in nächster zeit uns vlt daten wollen

soweit so gut... sie ist jedoch schon etwas älter und erfahrener und zudem geoutet^^ ich hingegen sehe mich noch nicht lange auf der anderen seite und bin zudem noch nicht geoutet. Auch dates mit männern hatte ich nicht viele. Ich stell mir jetzt die frage wie ich vorgehen soll. Ich würde es denke ich nicht einfach so locker schaffen ein date in der öffentlichkeit zu haben gleichzeitig bin ich zu schüchtern sich bei wem zu haus zu treffen ( was wir beide auch nicht wollen)

paula

für ein date in der öffentlichkeit bist du zu schüchtern.
für ein privates date auch.
was bleibt denn dann noch?
nix.

was denkst du denn, was in der öffentlichkeit passieren wird? dass sie dich auf dem restauranttisch flachlegt???
sei ein bissschen mutiger.

2 LikesGefällt mir

31. Oktober um 12:10
In Antwort auf apfelsine8

für ein date in der öffentlichkeit bist du zu schüchtern.
für ein privates date auch.
was bleibt denn dann noch?
nix.

was denkst du denn, was in der öffentlichkeit passieren wird? dass sie dich auf dem restauranttisch flachlegt???
sei ein bissschen mutiger.

Ja ich denke ich sollte mich wagen aber es ist da diese hürde^^

omg nein das wäre problematisch

Gefällt mir

31. Oktober um 13:16
In Antwort auf aluappaula

paula

Wer sollte euch denn von außen ansehen, dass es ein Date ist? Wieviele Frauen gehen gemeinsam was essen,oder aus..Da achtet doch keiner drauf...Und fürs küssen sucht man sich doch meist eh einen ruhigeren Ort, falls es dazu kommen sollte...also keine Angst...

Gefällt mir

31. Oktober um 15:34
In Antwort auf Meeresbrise80

Wer sollte euch denn von außen ansehen, dass es ein Date ist? Wieviele Frauen gehen gemeinsam was essen,oder aus..Da achtet doch keiner drauf...Und fürs küssen sucht man sich doch meist eh einen ruhigeren Ort, falls es dazu kommen sollte...also keine Angst...

Ja da hast du recht
danke du hast mir zumindest ein wenig geholfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen