Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lesbische Beziehung im Job

Lesbische Beziehung im Job

14. Dezember 2018 um 18:36

Hi mädels =)

ich melde mich zwecks obiger Problematik:

ich bin maike und stehe auf Frauen. Seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl für eine Kollegin mehr zu empfinden. Nun war es immer meine klare Meinung niemals etwas mit einer Person der eigenen Firma anzufangen.
wie denkt ihr darüber?

danke für eure Hilfe

Maike

Mehr lesen

14. Dezember 2018 um 19:33

Niemals was in der Firma anfangen. 

Gefällt mir

14. Dezember 2018 um 23:19

Liebe lässt sich nicht unterdrücken.
sind deine Prinzipien. du wirst dir ja was dabei überlegt haben. 
denk darüber nach warum und was dir wichtiger ist ^^

1 LikesGefällt mir

15. Dezember 2018 um 8:23
In Antwort auf maikepopaike

Hi mädels =)

ich bin maike und stehe auf Frauen. Seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl für eine Kollegin mehr zu empfinden. Nun war es immer meine klare Meinung niemals etwas mit einer Person der eigenen Firma anzufangen.
wie denkt ihr darüber?

danke für eure Hilfe

Maike

Hallo Maike, Du wirst Dir ja Deine Meinung irgendwie gebildet haben, oder ? Vielleicht überlegst Du nochmal die Gründe, die Dich dazu gebracht haben, so zu denken.

Andererseits lernen sich gar nicht wenige Paare durch die Arbeit kennen. Das ist ja auch nicht unnormal.

Denkst Du, dass die Frau für Dich auch etwas empfindet ? Weißt Du denn, ob sie überhaupt homosexuell ist ?

2 LikesGefällt mir

15. Dezember 2018 um 10:18

Hi mädels =)

wie denkt ihr darüber?

danke für eure Hilfe

Maike

ist sie denn auch lesbisch?

2 LikesGefällt mir

17. Dezember 2018 um 20:11
In Antwort auf daphne0105

Hallo Maike, Du wirst Dir ja Deine Meinung irgendwie gebildet haben, oder ? Vielleicht überlegst Du nochmal die Gründe, die Dich dazu gebracht haben, so zu denken.

Andererseits lernen sich gar nicht wenige Paare durch die Arbeit kennen. Das ist ja auch nicht unnormal.

Denkst Du, dass die Frau für Dich auch etwas empfindet ? Weißt Du denn, ob sie überhaupt homosexuell ist ?

Hi ja das habe ich gemacht und ich finde die frau einfach toll. Als frau und auch optisch.

Genau das mein ich auch. Aber verdammt schwierig. Hmm ich glaube schon da ich bei ihr zu hause einige anzeichen dafür entdeckt habe... längeres thema ^^
ob sie was für mich empfindet... finde schwer das so einfach zu deuten.

danke für deine hilfe =)

Gefällt mir

17. Dezember 2018 um 20:17

Hi ja das habe ich gemacht und ich finde die frau einfach toll. Als frau und auch optisch.

Genau das mein ich auch. Aber verdammt schwierig. Hmm ich glaube schon da ich bei ihr zu hause einige anzeichen dafür entdeckt habe... längeres thema ^^
ob sie was für mich empfindet... finde schwer das so einfach zu deuten.

danke für deine hilfe =)

D.h. Du warst schon bei ihr zu Hause ? Also ist es doch etwas privater ?

Gefällt mir

17. Dezember 2018 um 21:02

Jap letztens vor der Weihnachtsfeier war ich bei ihr weil sie sich noch umgezogen hat und ich auf Toilette musste. Also nur so grob

Gefällt mir

17. Dezember 2018 um 21:09

Hi mädels =)

wie denkt ihr darüber?

danke für eure Hilfe

Maike

frag sie einfach. die antwort ist ja oder nein. das problem ist dann gelöst.

Gefällt mir

18. Dezember 2018 um 2:40

Jap letztens vor der Weihnachtsfeier war ich bei ihr weil sie sich noch umgezogen hat und ich auf Toilette musste. Also nur so grob

aber sie ist nicht lesbisch oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen