Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lesbische Beziehung

Lesbische Beziehung

8. November 2013 um 18:44 Letzte Antwort: 13. November 2013 um 13:37

Hi Leute, also ich weiß jetzt nicht so richtig, wie ich das hier unterordnen kann bzw. WO ich das Thema unterordnen kann.

Ich war letztes Jahr mit einer Frau zusammen, die ich sehr geliebt habe. Ein Jahr lang waren wir dann getrennt, weil sie noch ihre Ex geliebt hat ... Jetzt sind wir seit ca. 7 Monaten wieder zusammen, aber sie hat es immernoch nicht ihrem Geschäftspartner gesagt, aus Angst, wie er reagieren könnte. Außerdem bin ich in eine andere Stadt wegen ihr umgezogen. Sie ist Serbin, ich bin halbe Serbin, halbe deutsche. Die Mutter von ihr weiß, dass sie auf Frauen steht & das schon seit fast 10 (!) Jahren, aber kommt immer noch nicht damit klar. Sie sagt immer wenn ich über die Zukunft rede & wie ich mir das vorstelle zB., dass wir irgendwann zusammenziehen, dass ich die Zeit einfach vergehen lassen soll & den Moment genießen soll ... Ich würde mir ja viel zu viele Gedanken machen. Momentan ist ihre Mutter bei ihr Zuhause zu Besuch & ich hocke nach der Arbeit alleine bei mir Zuhause ... Ich bin lustlos & möchte einfach bloß, dass die Zeit so schnell wie möglich vergeht & ich dann wieder Arm in Arm mit ihr einschlafen kann. Ich vermisse sie so sehr, dass ich manchmal mit Sprüchen, wie: "Vielleicht wäre es besser sich zu trennen..." ankomme & das nervt sie natürlich. Sie ist 27, ich werde bald 21 Jahre alt ...

Kann mir vielleicht jemand helfen & sagen, wie ich vielleicht besser mit der Gesamtsituation umgehen kann ?

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. November 2013 um 13:37

Man kann den Problemen nicht aus dem Weg gehen..
Hallo Ajlinb1,

du bist sogar für sie in eine andere Stadt gezogen. Das ist ein großer Schritt.. du teilst ihr sogar deine Ängst mit und deine Gedanken.. meiner Meinung nach müsste sie doch irgendwie darauf reagieren, wenn ihr etwas an dir liegt.
Man kann dem Problem nicht einfach aus dem Weg gehen. Und wenn ihr offiziel in einer Beziehung seid, sollte sie auch dazu stehen... das ist meine Meinung dazu... Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook