Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lesbisch oder Bi?

Lesbisch oder Bi?

9. Juli um 10:54

Ich brauch mal eure Meinung.

Ich hatte biahwr zwei längere Beziehungen zu einem Mann, die jeweils echt toll waren, ich hatte wirklich Spaß und mochte auch denn Sex. Jedoch hab ich beide nach einer Zeit beendet, da ich das Gefühl hatte, das der andere deutlich mehr Gefühle für mich hatte als ich für ihn. Ich weis auch nicht ob ich verliebt war ich fand die beiden toll aber verliebt? Ich hab mich schon mal in einen Mann verliebt aber das war mit 15 und daraus ist nie was geworden. Danach hatte ich mich in eine Frau verliebt und war erstmal total irritiert und nachher am Boden zerstört als sie mich nicht wollte. Anschließend hatte ich noch ein fernbeziehung mit einer Frau was auch echt schön war aber auf Dauer nicht funktioniert hat.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Partner und hätte mich nach meinen bisherigen Erfahrungen als Bi bezeichnet. Jedoch hatte ich jetzt schon mehrfach Kontakt zu Männern, die ich früher total toll gefunden hätte, mit denn ich mir aber momentan null vorstellen kann. Irgendwie verunsichert mich die Vorstellung etwas mit einem Mann zu haben total und ich weis nicht warum.
Bin ich jetzt lesbisch obwohl ich schon tolle Erfahrungen mit Männer hatte? Irgendwie überfordert mich das momentan.

Mehr lesen

9. Juli um 15:27
In Antwort auf user14592

Ich brauch mal eure Meinung. 

Ich hatte biahwr zwei längere Beziehungen zu einem Mann, die jeweils echt toll waren, ich hatte wirklich Spaß und mochte auch denn Sex. Jedoch hab ich beide nach einer Zeit beendet, da ich das Gefühl hatte, das der andere deutlich mehr Gefühle für mich hatte als ich für ihn. Ich weis auch nicht ob ich verliebt war ich fand die beiden toll aber verliebt? Ich hab mich schon mal in einen Mann verliebt aber das war mit 15 und daraus ist nie was geworden.  Danach hatte ich mich in eine Frau verliebt und war erstmal total irritiert und nachher am Boden zerstört als sie mich nicht wollte. Anschließend hatte ich noch ein fernbeziehung mit einer Frau was auch echt schön war aber auf Dauer nicht funktioniert hat. 

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Partner und hätte mich nach meinen bisherigen Erfahrungen als Bi bezeichnet. Jedoch hatte ich jetzt schon mehrfach Kontakt zu Männern, die ich früher total toll gefunden hätte, mit denn ich mir aber momentan null vorstellen kann. Irgendwie verunsichert mich die Vorstellung etwas mit einem Mann zu haben total und ich weis nicht warum.
Bin ich jetzt lesbisch obwohl ich schon tolle Erfahrungen mit Männer hatte? Irgendwie überfordert mich das momentan.

Du bist das was fühlst würd ich sagen.

Du musst selbst wissen was du bevorzugst oder was dich glücklich macht.

Ich tippe mal darauf das du mit einer Frau in deinem Fall natürlich, glücklicher wärst. Also so hört es sich für mich zumindest an.

Und soweit ich das verstanden habe, hattest du ja noch keine 'richtige' Beziehung zu einer Frau. Also eben was ernsthaftes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen