Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lesbisch mit 14??--was nun?

Lesbisch mit 14??--was nun?

10. August 2009 um 8:16

Hey,
Ich hab mich jetzt schon ziemlich viel mit diesem Thema beschäftigt, weil ich schon länger das Gefühl habe lesbisch zu sein.
ich habe noch nie geküsst, weder einen Jungen, noch ein Mädchen und ich hatte eigentlich auch nie vor einen Jungen zu küssen. natürlich schau ich mit mit meiner Sis(die sicher nicht lesbisch ist) Bilde von Schauspielern und so an, aber während von ihr dann so dumme Dinge wie *sabba* und so kommen bin ich nur neidisch auf den Typ, weil er so Muskeln hat. mir ist es schnurz, dass er in den Augen jedes Mädchens toll oder auch 'geil' aussieht, für mich tut er es dann nicht, aber wenn ich dann hin geh und ... von Mädchen anschau, dann schau ich sie mir an und finde sie hübsch und dann denk ich vielleicht sogar was, was an dieses *sabba* meiner Sis rankommt. zuerst (das ist schon ziemlich lange so) hab ich mir ja nichts bei gedacht und es teilweise nicht eingestanden und dann hatte ich einen Traum, in dem ich n Mädchen geküsst hab(und rumgeknutscht). Das war erstmal verwirrend.
Ab dem Moment kam das, dass ich vielleicht lesbisch sei. mir ist aufgefallen, dass für mich Jungs einfach mit Jungs zam gehören und Mädchen mit Mädchen, dass was anderes nicht geht(also in meinen Augen). und jetzt glaub ich bin ich in ein zwei Jahre älteres Mädchen verliebt, wenn das verliebt sein ist. Was noch schlimm ist, ist, dass sie nicht hier wohnt und ich sie wenns hochkommt 3 mal im Jahr seh. trotzdem sit die Freundschaft toll und dick und ich will das nicht zerstöhren, indem ichs ihr sagen würde.
Kann mir einer sagen, was ich jetzt tun kann, danke schon im vorraus,
daydreamer95

Mehr lesen

24. August 2009 um 18:16


Erstmal danke für die Antwort!
Ich weiß nicht, deshalb zweifle ich ja so sehr, denn irgendjemand meinte, dass man sich mit 14 eigentlich noch gar nicht richtig verlieben kann... und dann in ein Mädchen, das lässt mich nur noch mehr zweifeln...
Naja, mein Problem ist dann nur, dass ich nicht sagen kann was richtig ist, bevor ich es tue.
Aber ich fahre bald zu ih und ich hoffe, dass ich mein 'Problem' dann beheben kann. Heute hab ich mit ihr Telefoniert und mein Herz hat total geklopft und immer wenn ich an sie denk muss ich lächeln, obwohl ich das sonst nie tu.
Naja, ich denke auf so eine Reaktion muss man immer gefasst sein, selbst wenn sie jetzt ein Junge wäre.

Nochmal danke für die Tipps
liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 18:43

Danke!
Das stimmt, was ist richtig und was falsch verliebt.
verliebt sein ist ja erstmal nur Schwärmerei mehr oder weniger starke.
ob man dann lieben kann, das ist bei jeder Person denk ich unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 20:57

... ich bin ein schisser
Hey!
Ich bin jetzt wieder zurück, aber hab nichts gesagt.
ich wollte was sagen, aber irgendwie hatte ich dauernd das Gefühl, meine Sis will was von ihr.
Im Nachhinein bin ich der Überzeugung, dass es Schwachsinn ist, denn meine Schwester ist 1. absolut hetero und 2. ist es einfach unlogisch, warum kann ich nicht wirklich erklären.
Da ich bisschen länger geblieben bin als sie hab ich dann am letzten Tag einfach beschossen, einen Brief zu schreiben.
Jetzt muss ich halt abwarten.
Wenn du willst berichte ich weiter.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 19:45


ne, hat sie nicht, sie meinte, sie hätte das nie gedacht.
Aber auch, wenn sie noch keinen Freund hatte ist sie sich sicher, dass sie nicht auf Mädchen steht...
aber sie hat kein Problem damit, wenigstens das.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 20:21


Wie was nun ??? Wäre es denn schlimm lesbisch zu sein ??? Ist doch völlig okay ! Warte doch einfach mal ab, was so passiert, bevor du dir Sorgen machst ! Viele Leute glauben, ich sei Bi, weil ich dazu neige, wie ein Mann über Frauen zu urteilen ("Boah, ist die geil !") und ich hätte auch kein Problem damit, ne Frau anzufassen und zu küssen, aber ich weiß, dass ich nie mit ner Frau eine Beziehung haben könnte, weil mir der männliche Teil einfach fehlen würde ! Ich habe vielleicht manchmal auch lesbische Gedanken, würde mich aber trotzdem nicht als lesbisch oder bi bezeichnen ! Vielleicht ist das ja bei dir genauso !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 16:12

Naja,
Ich weiß es nicht so genau. Ich weiß natürlich, dass ich sowieso nichts daran ändern kann, aber irgendwie ist es einfach seltsam, ich hab angst davor, dass sie sich deshalb doch irgendwie komisch verhält, oder nicht weiß, wie sie damit umgehen soll...
Außerdem bin ich irgendwie schon noch in sie verliebt, ich hab keine Ahnung wie ich mich fühle, ich bin vollkommen verwirrt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen