Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lesb. Beziehung

Lesb. Beziehung

27. Februar um 13:18 Letzte Antwort: 19. Juni um 11:24

Halli - Hallo,

durch Zufall entdeckte ich das Forum gefeminin, welches ich beim durchsehen überaus aufschlussreich ansehe.

Ich bin die Maybritt, 28 J. wohne im Düsseldorfer Raum.
Beschäftigt bin ich in einem großen Fotostudio, in welchem sich seit geraumer Zeit für mich in mir seltsame Gefühle entwickeln. In unserem hochwertigen Studio hat man natürlich auch viel webl. Publikum. Es werden vielerlei Aufnahmen gestaltet, welche in ja meist zugegen bin. Auch freizügerige Aufnahmen, wo mir schon der Atem stockt, ich möchte nicht sagen das ich prüde bin. Ich merke aber immer mehr das ich es mag, diesen Aufnahmen beizuwohnen. Die weibl. Reize ziehen mich immer mehr an. Und die Gefühle werden immer mehr ! Bei manch einer Kundin hatte ich das Gefühl das es gegenseitige Anziehung war und nur darauf gewartet wurde das ich den Anfang mache. Ich hatte eigentlich nie mit jemandem darüber gesprochen. Und hatte auch nie das Gefühl das ich Les. Bi bin, oder hat das alles nichts damit zu tun,.ich glaube schon..
Immer mehr kommt bei mir dieses Verlangen auf, mit einer weibl. Person Intim zu werden.
Hat auch jemand solche Erfahrungen gemacht. Es würde mich schon interessieren.


 

Mehr lesen

19. Juni um 11:24
In Antwort auf amira_19533232

Halli - Hallo,

durch Zufall entdeckte ich das Forum gefeminin, welches ich beim durchsehen überaus aufschlussreich ansehe.

Ich bin die Maybritt, 28 J. wohne im Düsseldorfer Raum.
Beschäftigt bin ich in einem großen Fotostudio, in welchem sich seit geraumer Zeit für mich in mir seltsame Gefühle entwickeln. In unserem hochwertigen Studio hat man natürlich auch viel webl. Publikum. Es werden vielerlei Aufnahmen gestaltet, welche in ja meist zugegen bin. Auch freizügerige Aufnahmen, wo mir schon der Atem stockt, ich möchte nicht sagen das ich prüde bin. Ich merke aber immer mehr das ich es mag, diesen Aufnahmen beizuwohnen. Die weibl. Reize ziehen mich immer mehr an. Und die Gefühle werden immer mehr ! Bei manch einer Kundin hatte ich das Gefühl das es gegenseitige Anziehung war und nur darauf gewartet wurde das ich den Anfang mache. Ich hatte eigentlich nie mit jemandem darüber gesprochen. Und hatte auch nie das Gefühl das ich Les. Bi bin, oder hat das alles nichts damit zu tun,.ich glaube schon..
Immer mehr kommt bei mir dieses Verlangen auf, mit einer weibl. Person Intim zu werden.
Hat auch jemand solche Erfahrungen gemacht. Es würde mich schon interessieren.


 

Hallo Amira,

ich bin zwar ein Mann und kann daher Deine Neigung „Frau zu Frau“ nur bedingt beantworten, allerdings kann ich Dir die Erfahrungen einer guten Freundin von mir weitergeben, der so etwas vor ca. 10 Jahren passiert ist. Marie arbeitete in einer Wäsche Boutique (Unterwäsche, Abendkleider usw.) Dort hat sie, ähnlich wie Du, sehr viel Kundenkontakt gehabt. Es kam dazu, dass sie sich von einigen Frauen anscheinend sehr angezogen gefühlt hat (immerhin hatte sie damals einen Freund) und die Gegenseite dies auch teileweise erwidert hat.
Ich will nicht zu sehr ausholen. Fakt ist, dass sie nun seit ca. 6 Jahren mit einer Frau zusammen ist und das anscheinend sehr glücklich. Auf diesem Weg (Boutique) hat sie für sich festgestellt, dass sie im tiefsten ihres Innern eigentlich lesbisch ist.
Ich möchte Dir nicht sagen wie Du Dich jetzt entscheiden sollst, aber ich denke das es bei dir auch so sein kann. Lass es doch einfach laufen, gehe mit einer Frau aus und werde wenn du magst auch intim mit ihr. Selbst wenn das dann doch unangenehm oder abstoßend auf Dich wirkt, Du hast Deinen Wünschen nachgegeben und kannst Dich nun besser einschätzen. Es kann auch sein das Du im Nachhinein sagt: Ich bin froh das ich diesen Schritt gewagt habe und ich mich nicht versteckt/verstellt habe. Die Zukunft wird es zeigen. Ein Wort noch zu Marie: Sie ist immer noch mit Ihrer Freundin zusammen und sie sind nun sogar am überlegen eine Familie zu gründen.Na wenn das nichts ist.
 

1 LikesGefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest