Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lernt zu Lieben,Wacht auf

Lernt zu Lieben,Wacht auf

22. August 2014 um 22:12

Hallo,

Ich möchte jetzt nicht jede damit ansprechen,
aber jede die sich angesprochen füllt!

Ich finde Frauen müssen Lernen was Liebe bedeutet!

Einen Mann zu lieben,weil er geil aussieht,
und euch den Orgasmus des leben beschehrt,
würde ich als frau nicht Lieben wollen.
Denn was ist denn Des mannes absicht,weshalb er euch liebt,
es ist rein Oberflächlig (wie ihr),und ihr seid euer leben lang
''geliebt ''worden,weil ihr benutz wurdet...
(Eine Liebe auf besitz,keine echte liebe)

Fragt euch was Liebe ist:
Nach diesen Kriterien solltet ihr auschau halten,auch wenns langweilig klingt.Erst wenn man einander vertrauen kann ist es Liebe.
Und da ihr euch meist früher hingibt,erkennt der Mann das ihr billig seid,
und man euch kein vertrauen zollen braucht.
Sprich,ihr werdet solange hingehalten mit lächeln,
bis ihr hinter die Kulisse blickt.

Mehr lesen

22. August 2014 um 22:27

Hmm ne soweit bin ich Zufrieden
Ne also daran liegst nicht,zumal ich ihn ja auch nicht raushängen lasse
Das ist glaube das problem,das <Frauen wie du auf solch kerle stehen,die den Schwanz gleich sichtbar machen,weil sie wissen das sie mit dir den puff sparen.
Wozu dann nicht gleich ein Abo mit dir ,eine kleine Beziehung führen, geht doch ins Geld^^

Merkste wat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 22:37

Ich verstehe dich auch nicht

Du kannst dich noch nichtmal unterhalten,untestellst mir ich ,habe eine falsche Ansicht...^^
Schau dein Profilfoto an,
versuchst dich über Sex zu Defineren,
bisschen Arm findest nicht?
Du solltest dich lieber selber fragen,
ob du nicht nur zum spaß da bist,und benutz wirst.
Für eine frau wie Dich ist Sex gleich Liebe,
und du wirst bestimmt jeden tag geliebt nä
Man musst du Glücklcih sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 22:39

Sag mal
Wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 22:50

Also ich weiß
Ja nicht wie es bei anderen von statten geht aber was lockeres ist nicht mein fall. Interessiert mich ein Mann lerne ich ihn über einen langen Zeitraum - mehrere Monate - kennen und den ersten Kuss gibt es erst wenn wir darüber gesprochen haben, dass sich etwas ernstes ergeben könnte und wir ernste Absichten haben.. Sex gibt es erst in der Beziehung und das nicht direkt, denn dafür braucht man meiner Meinung nach Vertrauen und einem Menschen, den ich nicht kenne kann ich nicht Vertrauen. Somit baut sich liebe auf weil ich diesen Menschen und seinen Charakter kennenlerne und er mich auch und nicht durch etwas oberflächliches!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 22:51

Ich weiß !
Ich weiß,
du hast eine menge Anhängerinn
aber das Problem ist,
ihr lasst euch alle so sehr manipulieren Glücklcih zu sein.
Man sagt euch ihr braucht den perfekten Körper,
ein paar Kilos zuviel,
und ihr bekommt Depression(mein Partner will dann aber kein Sex ...)
Ihr bestätigt Euch mit louis vuitton,Chanel etc
ihr am teuersten am besten,hauptsache ihr selbst kommt Euch besser vor wie die konkurenz.
Und redet Euch ein dann bin ich Glücklicher..

Die Wahrheit ist,ihr seid Unglücklich,deshalb sucht ihr bei dem ganzen protz nach Glück vergeblich,
abber alles was nur Gegenstände sind,die Euch bereichern,
sind nur ein Ersatz für Liebe um wirklich Glücklich zu sein.

Wenn ihr den Mann gefunden habt,den ihr nix mehr beweisen müsst,
dann erst seid ihr Glücklich,
und lebt nicht nach anderen ,sondern was euch persönlcih entspricht.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 22:53
In Antwort auf miguel_12865730

Also ich weiß
Ja nicht wie es bei anderen von statten geht aber was lockeres ist nicht mein fall. Interessiert mich ein Mann lerne ich ihn über einen langen Zeitraum - mehrere Monate - kennen und den ersten Kuss gibt es erst wenn wir darüber gesprochen haben, dass sich etwas ernstes ergeben könnte und wir ernste Absichten haben.. Sex gibt es erst in der Beziehung und das nicht direkt, denn dafür braucht man meiner Meinung nach Vertrauen und einem Menschen, den ich nicht kenne kann ich nicht Vertrauen. Somit baut sich liebe auf weil ich diesen Menschen und seinen Charakter kennenlerne und er mich auch und nicht durch etwas oberflächliches!

!!!
happinessunny@

scheint alles verstanden zu haben !

Warum können das andere frauen nicht,
es ist das einzigst Wahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 22:55

^^
Für jeden was anderes ? Hääää

Ich seh schon ,bei dir ist auch durchzug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 22:56
In Antwort auf jose_12303113

!!!
happinessunny@

scheint alles verstanden zu haben !

Warum können das andere frauen nicht,
es ist das einzigst Wahre.

Na warte
Mal... Jeder sollte seine eigene Definition haben und sich so verlieben wie er nun mal ist! Keinem soll das verworfen sein. Ich denke, dass es einige Frauen gibt die sich so wie ich verlieben dann hoffe ich für dich, dass du solch eine kennenlernst wenn du weißt, was du vom Leben und der liebe willst dann wird das doch klappen irgendwann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 22:57

Was stimmt
denn mit dir nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 23:01

Rex07@

wenn es danach geht,
wissen es eigendlich alle frauen,
nur ihr Problem ist, sie leben Paradox.

Deshalb funktionert keine Beziehung

Wenn man nur aus Spaß lebt ,und dem Mann so vorkommt,naja ich habe halt 3 Löcher,also müssen diese auch gestpoft werden.ist ja sonst langweilig.
Was soll ich ihm sonst bieten.

Und reden dann davon,sie haben einen liebevollen Mann,der sie Beschütz,und für sie da sind..
Ja welcher Mann beschätz seine frau denn nicht ,um dauerhaft raufzukönnen.
Zuhälter sind nix anders,auch wenns etwas hart ausgedrückt ist,
aber es ist doch so ob ich einer Frau Geschenke mache die Geld kosten,
oder eine ... Geld gebe,es kommt aufs gleiche hinaus.

beide geben sich dafür hin und erklären sich für vollkommen und Glücklich... wronglife

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 23:02

.
Unterbewußt schon,ohne würde sie keine sicherheit schätzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 23:03

.
Ja du weißt schon warum du dir ne Frau hällst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 23:09
In Antwort auf sphinxkitten1

Was stimmt
denn mit dir nicht?


Frage dich das mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 23:11
In Antwort auf phalanx4you

Sag mal
Wie alt bist du?


tut nix zur sache,
meine these stimmt,
denn du lebst nach anderen,
.Wie lange lief deine längste Beziehung hmmm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 23:13


Man merkt wie Dumm du doch bist,ich wette du bist Blond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 23:16

Genau
Ach ja ..und bei dir erkennt man es auch sehr gut..
du schreibst :
''ich möchte schneller lieben''
Was so viel heißt wie,
ich muss mein Druck ablassen,
und definiere es ,
weil ich einmal am Abend meiner frau in den Arm nehmen will, weil ich sie ja liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 23:22
In Antwort auf jose_12303113


tut nix zur sache,
meine these stimmt,
denn du lebst nach anderen,
.Wie lange lief deine längste Beziehung hmmm?

Finde ich schon
In deinem Profil steht 33 aber du hörst dich eher wie 13 an!

Ich lebe ganz gewiss nicht nach Anderen. Ganz im Gegenteil!

Auf Beziehungen stehe ich nicht. Aber meine längste Affäre hat 5 Jahre gedauert. Wir haben uns getrennt weil er mich heiraten wollte.

Tja, dumm gelaufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 23:23
In Antwort auf sphinxkitten1

Was stimmt
denn mit dir nicht?


Würde mich Intressieren,
was ich daran denn so falsch sehe ...?

Vielleicht kann mir einer das kurz erläutern.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 23:24

Wie
Primitiv du doch bist,
du konntest bis jetzt nix wiederlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 23:29

.
Sie lieben dann wenn sie im leben den roten teppich ausgerollt bekommen,
Was Frauen glauben wer sie sind.
Lachhaft kein wunder warum man in Puff geht,oder fremd.
Einfach weil sie sich alle über Sex defienieren,und Sex bleibt man Nicht Treu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 23:35
In Antwort auf jose_12303113


Würde mich Intressieren,
was ich daran denn so falsch sehe ...?

Vielleicht kann mir einer das kurz erläutern.




Warum sollte
sich auch nur eine Frau auf dieser Welt von dir belehren lassen, was es heißt zu lieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 23:39
In Antwort auf phalanx4you

Finde ich schon
In deinem Profil steht 33 aber du hörst dich eher wie 13 an!

Ich lebe ganz gewiss nicht nach Anderen. Ganz im Gegenteil!

Auf Beziehungen stehe ich nicht. Aber meine längste Affäre hat 5 Jahre gedauert. Wir haben uns getrennt weil er mich heiraten wollte.

Tja, dumm gelaufen...

..
Ein bisschen Kindisch komm ich mir auch vor ,wenn ich hier so rebeliere gegen den Rest,
Aber Ich weiß das was Wahres dran ist!

Das Thema Liebe ist sowieso für viele nicht ernst zu nehmen,weil sie keine kennen !

Du schreibst du stehst nicht auf Beziehungen,
das sagt doch aus was du bist.

5 Jahre stimmt! Das ist nicht viel,
und genau er wollte Dich Heiraten dann beendest Du alles -,-
Klingt sehr unlogisch.

Ich nehme an ,die fehlt Liebe,
bzw weißt wie der titel schon sagt,
das Dir welche fehlt...
Und glaubst deshalb sie Über Sex zu erlangen.

So machst du Dir selber aber nur was vor.

Wenn du vorm ableben stehst,
dann schaust du zurück wie du gelebt hattest,
und ein Leben aus Lust kann nicht wirklich innerlich Glücklich machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 23:42
In Antwort auf sphinxkitten1

Warum sollte
sich auch nur eine Frau auf dieser Welt von dir belehren lassen, was es heißt zu lieben?

Weil sie vllt Blond ist
Nicht von mir ,
das ist Psychologie,
wenn Du da nicht hinter steigst ,kannst du hier eigendlich auch nicht mitreden
Die andere Seite sonst ,
wie man lebt und sein Spaß hat ist doch alt bekannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 23:51

Achso

die neue Lebendweise heutzutage ist dann überholt oder was..
Vielleicht die Technik etc
aber es wird alles immer Oberflächliger.
Frauen heutzutage bekommt man ganz einfach rum,

Wenn man ihr gefällt,reicht allein Aufmerksamkeit aus
um sie zu knaxcken,ein bisschen Gentlemen,ein bisschen ... .
Dann macht sie schon die Beine breit.
Das ist alles

Ich möcht euch nur näher bringen,
das ihr zu einfach zu haben seid.
Und für Dumm verkauft werdet euer leben lang.

Das aber nur weil ihr den Männer gebt ,was sie verlangen.

Ok wer nix anders hat ,was er außerdem Anbieten kann,
wird halt immer wieder auf das eine reduziert.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 0:01

Du hast es erkannt...
Aber es dreht sich alles nur ums Verhalten,
die Verhalten psychologie
was wollen wir,was geben wir.
Wer Sex säht,kann keine liebe ernten.

Auf der einen Seite sind sich alle eine Meinung das die Medien uns manipilieren,und der Alltag.
Und sowieso man traut heutzutage keinem mehr,
weil jeder ohne Lügen nicht auskommt..

Und wenn zwei Menschen,
aus so einer Welt zueinander finden, glauben sie einander Vertauen zu können endlich....
Da scheitert es schon.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 0:05

!
Ich weiß das du diese Hilfe bald benötigst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 0:07
In Antwort auf sphinxkitten1

Warum sollte
sich auch nur eine Frau auf dieser Welt von dir belehren lassen, was es heißt zu lieben?


Alles Schlampen außer Mutti ...
kennst du diesen Spruch ?

Siehst Du..,
und genau den tue ich nur etwas hier erläutern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 0:10
In Antwort auf jose_12303113

..
Ein bisschen Kindisch komm ich mir auch vor ,wenn ich hier so rebeliere gegen den Rest,
Aber Ich weiß das was Wahres dran ist!

Das Thema Liebe ist sowieso für viele nicht ernst zu nehmen,weil sie keine kennen !

Du schreibst du stehst nicht auf Beziehungen,
das sagt doch aus was du bist.

5 Jahre stimmt! Das ist nicht viel,
und genau er wollte Dich Heiraten dann beendest Du alles -,-
Klingt sehr unlogisch.

Ich nehme an ,die fehlt Liebe,
bzw weißt wie der titel schon sagt,
das Dir welche fehlt...
Und glaubst deshalb sie Über Sex zu erlangen.

So machst du Dir selber aber nur was vor.

Wenn du vorm ableben stehst,
dann schaust du zurück wie du gelebt hattest,
und ein Leben aus Lust kann nicht wirklich innerlich Glücklich machen.

Also, mir fehlt keine Liebe
Ich liebe und werde geliebt. Glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. Und wenn ich liebe mache ich Liebe und keinen Sex

Das ist dir zu hoch, ich weiss.

Was ist denn so unlogisch an der Tatsache, dass ich nicht heiraten will? Wer sagt dir, dass meine aktuelle Affäre nur auf Sex reduziert ist?

>>Du schreibst du stehst nicht auf Beziehungen,
das sagt doch aus was du bist.

Was bin ich denn?

Hast du schon mal eine Affäre oder Beziehung gehabt? Und wenn ja wie lange hat die gedauert. Nein, die müsste ja noch andauern da du ja Experte in Liebesdingen bist.

Und? Wie sieht es aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 0:13

Also
ich liebe meinen Freund...und ich böse Schlampe will auch noch mit ihm schlafen...was mach ich'n jetzt? Haste einen Rat für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 0:17

..
Fast ne
Zuhause wollen sie doch auch an die Leine genommen werden.
Und am nächsten Morgen ,wünschen Sie sich so sehr einen Lieben Kuss.
Ich weiß nicht wer,hier zum Arzt muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 0:19


Liebe ist das was Frauen sich wünschen!
Nicht das was sie von Männern erwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 0:29
In Antwort auf skyeye70

Also
ich liebe meinen Freund...und ich böse Schlampe will auch noch mit ihm schlafen...was mach ich'n jetzt? Haste einen Rat für mich?


Na wenn Du ne Schlampe bist ,kann man dir nicht mehr Helfen .
Dein freund weiß schon,warum er dich hat.
Wenn es mal aus in solchen beziehungenn ist,
fragen sie sich..warum nur wir waren doch füreinander
Ich weiß nicht warum er mich verlassen hat.
Dein Freund weiß den grund jetzt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 0:33




Ich denke nach vorn ,
ihr lebt in der Gegenwart und wundert euch weshalb es mit einmal nicht weiter geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 0:46


Aber vllt hast Du recht damit,das ich mir um die Liebe zuviel Gedanken mache.
Eigendlich müsste ich sie nehmen wie sie sind,
auch wenn man so auf Dauer nicht Glücklich bleibt.
Es ist einfach eine Konsum Gesellschaft,
und jeder braucht irgendwann was neues.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 0:54
In Antwort auf skyeye70

Also
ich liebe meinen Freund...und ich böse Schlampe will auch noch mit ihm schlafen...was mach ich'n jetzt? Haste einen Rat für mich?

Du
verstehst vielleicht meine ganze Thematik hier nicht ganz.
Du kannst und sollst ja auch mit ihm schlafen..
(lebt Dich aus
du sollst nur den Sex nicht mit Liebe definieren/verwechseln.

''Man kann grob sagen der Sex heutzutage hat nix mehr mit Liebe zu tun ! ''

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 1:16
In Antwort auf jose_12303113

Du
verstehst vielleicht meine ganze Thematik hier nicht ganz.
Du kannst und sollst ja auch mit ihm schlafen..
(lebt Dich aus
du sollst nur den Sex nicht mit Liebe definieren/verwechseln.

''Man kann grob sagen der Sex heutzutage hat nix mehr mit Liebe zu tun ! ''

Ich
will dir echt nicht zu nahe treten,aber von Liebe und Beziehung hast du soviel Ahnung wie ein Hamster vom Fallschirmspringen...

Sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 3:35
In Antwort auf skyeye70

Ich
will dir echt nicht zu nahe treten,aber von Liebe und Beziehung hast du soviel Ahnung wie ein Hamster vom Fallschirmspringen...

Sky

Sagt die richtige
weshalb denn?
kannst du dich auch äußern ,und zwar geistlich,oder bist ne kleine mitläuferinn die sich halt gern poppen:
wander*ure

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 3:42

Also

Vertrauen in einer beziehung hat sehr wohl mit Leibe zu tun,vertrauen außerhalb einer beziehung hat weniger mit Liebe zu tun ,hast du sehr schwer erkannt.
Aber das eine hat mit dem anderen nix zu tuen^^

Ich behaupte nicht,das es keinen Sex geben soll,
gerne hart wie er seien soll,aber! beide sollten sich bewußt sein,das Sex nicht Liebe bedeutet.
In den Deutschen Wohnzimmern ,gibs eh nur noch Ponosex mit Bondage und A*schf*ck, das hat doch nix mit Liebe zu tun,
Zärtlichkeit vermissen Deutsche frauen,das widerum bekommen sie offenherzig vorgelogen von den Machos.

Für meine Verbalen angriffe muss ich mich einerseitz auch entschuldigen,denn einige fühlen sich angegriffen ,die anderen wissen nicht wie sie es nehmen sollen.Ja ein dummen kann man nicht helfen,weil er es nicht kapiert,so in etwa bei ''einigen''

Und ja wie du anfangs richtig vermutest hattest ,eine gute freundin hat sich hingegeben wobei sie genau weiß,sie ist sein Flittchen.Ich ffrage mich irgendwie deshalb was frauen wirklich wollen.
Am ende einer Beziehung rätzeln sie zumindenst immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 3:49

Achso noch was
zu dem
Frauen müssen lernen was Liebe bedeutet,
und Männer können das....

Nein ,
es geht nur darum das Frauen wissen was Männer wollen,
und deshalb sollten Frauen ihr Sexleben steuern,
und sich nicht vom Mann übernehmen lassen,
sonst wird sie noch Hörig,oder sogar langweilig für ihn.
Und er sucht sich ne neue,alt bekannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 9:45

Topdruidekalle@
Du bringst alles aber sowas von auf den Punkt,
ja so gut kann ich mich nicht verfassen.

Sollte wirklich jeder mal durchlesen,und
versuchen zu verstehen,
ganz so unrecht hatte ich ja denn nicht.

Aber genau wie du sagst ,das es wirklich jeden Menschen angeht,
den Liebe ist heutzutage ein Fremdwort,
das versuchte ich zu vermitteln,

Und wenn man liebe nicht kennt,
ist es einfach so ,das andere das gerne ausnutzen, (gerade bei frauen),und denen dann falsche Liebe vorspielen.

Mir tun diese menschen irgendwie leid,die es auch nicht verstehen wollen,ich weiß seber das sie dahin wollen,aber den zusammhang nicht verstehen.

Ich habe leider ein Menschen der mir viel bedeutet,
und dem muss ich es beibringen!!!
Hier im Forum hat ich einfach nur gesucht nach Aufklärung.
Aber Dein Text bestätigt das ich nicht falsch liege,
immerhin versucht die menge einem vom gegenteil noch zu überzeugen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 10:19
In Antwort auf jose_12303113

Sagt die richtige
weshalb denn?
kannst du dich auch äußern ,und zwar geistlich,oder bist ne kleine mitläuferinn die sich halt gern poppen:
wander*ure

Aha...
Du verstehst Geschriebenes also inhaltlich nicht...dann hätte ich mir die pn ja auch sparen können...soviele hier geben dir Denkanstöße... Und du verstehst...NIX...
Tja nu...dann such dir halt selber verschwurbelte Erklärungen,warum deine Angebetete lieber den Anderen nimmt...ich weiß warum...brauch ja bloß deinen Mist lesen...

Sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 10:22
In Antwort auf jose_12303113


tut nix zur sache,
meine these stimmt,
denn du lebst nach anderen,
.Wie lange lief deine längste Beziehung hmmm?

Meine
Beziehung/Ehe besteht seit 18 Jahren und ich kann mit Deinen Aussagen aber so gar nichts anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 10:57

Egal was er ist,
er schätz sich auf jeden Fall als äußerst "wissend" ein und verschätzt sich dabei offenbar maßlos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 11:04
In Antwort auf jose_12303113


Alles Schlampen außer Mutti ...
kennst du diesen Spruch ?

Siehst Du..,
und genau den tue ich nur etwas hier erläutern.

Typischer Spruch
von Typen denen es nicht passt, dass Frauen inzwischen ihr Liebesleben ebenso offen leben, wie es Männer schon immer getan haben.
Aber das "Mutti" auch so eine "Schl@mpe" in ihrer Jugend gewesen sein kann, das aber ihrem ach so tollen Sprössling sicher nicht auf die Nase binden würde, vergessen die Typen dabei...
Im übrigen glaube ich kaum, dass jemand wie du in der Lage ist,andere Menschen darüber aufzuklären, was sie unter "Liebe" zu verstehen bzw. wie sie Liebe zu fühlen haben.
Also geh zurück zu deiner keuschen Mutti und lass dich trösten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 14:04

"Lernt zu Lieben,Wacht auf"
Bietest Du entsprechende Kurse an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 16:36

Lieber Topdruidkalle
Du schreibst:
Dies ist ein Thema mit dem dieses Forum völlig überfordert ist.

Das siehst du falsch. Der TE ist mit dem Thema überfordert nicht das Forum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 18:24


Der Herbst naht, die ersten Blätter fallen und du merkwürdiger Danielt 31 lässt erstaunliche Bemerkungen fallen.....

Es könnte helfen wenn er die Hosen fallen lässt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 2:49

.
Wenn er es Ehrlich meint,solltest du nicht an ihm zweifeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 2:58


Der Narr bist du

Es geht darum wenn beide zuviel Sex zulassen,werden sie keine Lieben entdecken.
Das ist dir zu hoch sicher,richtig ,ich gehe ja auch nicht ins detail für dich für euch.
wer mit kommt weiß bescheid.
Guckt euch eure beziehungen an,
überdenk mal alles weshalb ihr alle trotz partner nicht glücklich seid.
Und warum euch Status Glücklicher macht als das wesentliche...
merkwürdiger pitsued
Wie es Aussieht habe ich hier mehr Lebenserfahrung wie Du,
Wenn man nicht versteht,kann man auch sagen was man will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook