Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lerne nur komplizierte Frauen

Lerne nur komplizierte Frauen

23. Oktober 2016 um 20:49 Letzte Antwort: 3. November 2016 um 19:58

Hey

ich lerne nur komplizierte Frauen kennen, die sich nicht einlassen können auf was neues. Nichts Festes haben wollen oder einfach nur total Krank im Kopf sind. Denke ihr kennt so etwas hoffe ich jedenfalls. 

Naja ich lerne die Frauen im alter von 24 bis 30 Online bei Lovoo und so kennen. Allerdings auch ab und an in Real zb Ausbildung oder so. Aber auch da hab ich das Problem wir verstehen uns super und dann kommt etweder das ware ich der Person durch. Oder aber sie kann nur Offene Beziehung und und das ist nichts was ich möchte.
Ich bin übrigens 28.
Hab bislang 3 Partnerinnen gehabt jeweils ungeführ nen Jahr.

Also noch nicht so viel ausgelebt wie manche sagen würden. Ich muss dazu sagen hab erst mit 22 die erste Freundin gehabt und den ersten Sex. 
Mittlerweile ist es wirklich so das ich richtig Notgeil ab und an bin. Da hilft auch die eigene Hand nicht. Also ich liebe Sex und viel und oft. So weit ich weiß geht es Frauen genau so aber eben in einer Beziehung. Aber so weit kommt es ja nicht.

Ich bin sicher kein 0815 typ und sicher auch Komliziert, trotzdem die Frauen die mich kennen können es jedesmal nicht verstehen das es keine für mich gibt. 
Was ich festgestellt habe ist: ich bin zu schnell auf Beziehung aus oder auf mehr . Ich bekomme das aber schon seid mehr als 1 Jahr nicht weg.

Was meint ihr. Sollte ich einfach weiter in Real Probieren und irgendwann kommt die richtige ? Vielleicht bin ich in den falschen gegenden Unterwegs um Frauen zu treffen. Aber woher weiß man wo vll die sind die zu mir passen. Ich bin sensibel und mache gerne Quatsch, kann aber auch echt Dominant sein. Komische interessante mischung wird mir immer gesagt.

Trotzdem langsam bin ich echt so weit das ich sage es kommt nie jemand das nervt. Das mit dem nicht Suchen funzt aber dennoch nicht unterbewust such ich immer denke ich.

Mehr lesen

23. Oktober 2016 um 21:52

Ja teils teils nicht immer egal ob ich sie interessant finden noch wenn nicht, es klappt beides nicht 

Wenn ich Zeit und Mühe investiere kommt irgendwann ich hab dich so gern aber wir passen nicht oder so Krams 

Man mit 28 und keine Freundin in Sicht,  alle anderen bauen schon fast Häuser 

Hab manchmal das Gefühl bin langweilig, schau ich mir aber Freunde und Kumpels an mach ich viel mehr als die und bei ihnen klappt es gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2016 um 14:10
In Antwort auf bumber1

Ja teils teils nicht immer egal ob ich sie interessant finden noch wenn nicht, es klappt beides nicht 

Wenn ich Zeit und Mühe investiere kommt irgendwann ich hab dich so gern aber wir passen nicht oder so Krams 

Man mit 28 und keine Freundin in Sicht,  alle anderen bauen schon fast Häuser 

Hab manchmal das Gefühl bin langweilig, schau ich mir aber Freunde und Kumpels an mach ich viel mehr als die und bei ihnen klappt es gut

Hmm, ich glaube, ein kleines stück weit hast du dir in deinem text die antwort selbst gegeben: du bist in einem alter, in dem die meisten deiner kumpel schon häuser bauen und pi pa po. Mit anderen Worten: sehr viele männer haben eine beziehung und zwar nicht eine, die ständig wechselt sondern etwas beständiges. Ja und mit wenn haben diese Männer beziehungen? -mit den Frauen wie du eine suchst. Das Ergebnis ist, dass unter denen die keinen partner haben, der prozentsatz der - ich sag mal- eigenwilligen Persönlichkeiten höher ist als in der Gesamtbevölkerung, weil die eben schwerer jemanden finden, der zu ihnen passt.

Klingt etwas hart von mir, aber genau das gleiche beobachte ich in meinem umfeld momentan ebenfalls. Die gute Nachricht ist aber, dass es trotzdem auch ganz normale nette mädels gibt, die auf der suche nach einer Beziehung mit einem lieben mann sind, aber es dauert halt bis du die gefunden hast und soooo einfach ist es dann ja auch nicht, den passenden Partner zu finden. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2016 um 15:22

naja, und kann sein, dass du auch etwas seltsam bist?
vielleicht gibst du ja den Frauen irgendeinen grund, dass sie nicht mit dir zusammen sein wollen?
Ist dein Umfeld generell stabil? du sagst deine Freunde bauen schon Haus etc, trifft das auch auf deinen Tagesablauf zu? Hast du einen Job/Wohnung? Dann wirst du beim fortgehen nicht die richtige finden sondern besser über Festl von Bekannten und über Leute oder bei gemeinsamen Hobbies. Oder bist du sonst selber noch nicht so fürs stabile und willst eigtl nur den Sex, nicht aber die Stabilität der Beziehung? dann ist das ein Problem wie du den sozialen Anforderungen aus deinem Umfeld gerecht werden kannst, aber dennoch so leben wie du möchtest.

Also die Frage ist grds - willst du Haus bauen und dich binden oder willst du eigtl Party aber regelmäßig Sex?

26. Oktober 2016 um 20:35

Ne das nicht .  Nur kompliziert und verwirrt bei solchen Dingen.  Ich nach mir viel zu viel Gedanken . 

Ein Haus möchte ich noch nicht bauen . Denn ich weiß ja noch nicht was ich für eein frau dazu brauche

Bislang zu wenig und zu kurze Frauen bekanntschaften. KKomisch in der schule war ich immer gut mit mädels irgendwie hat sich das dann gesplittet .  Jetzt kann ich nicht mehr mit jeder . Manche sind mir echt zU doof

26. Oktober 2016 um 20:55
In Antwort auf bumber1

Hey

ich lerne nur komplizierte Frauen kennen, die sich nicht einlassen können auf was neues. Nichts Festes haben wollen oder einfach nur total Krank im Kopf sind. Denke ihr kennt so etwas hoffe ich jedenfalls. 

Naja ich lerne die Frauen im alter von 24 bis 30 Online bei Lovoo und so kennen. Allerdings auch ab und an in Real zb Ausbildung oder so. Aber auch da hab ich das Problem wir verstehen uns super und dann kommt etweder das ware ich der Person durch. Oder aber sie kann nur Offene Beziehung und und das ist nichts was ich möchte.
Ich bin übrigens 28.

Also noch nicht so viel ausgelebt wie manche sagen würden. Ich muss dazu sagen hab erst mit 22 die erste Freundin gehabt und den ersten Sex. 
Mittlerweile ist es wirklich so das ich richtig Notgeil ab und an bin. Da hilft auch die eigene Hand nicht. Also ich liebe Sex und viel und oft. So weit ich weiß geht es Frauen genau so aber eben in einer Beziehung. Aber so weit kommt es ja nicht.

Ich bin sicher kein 0815 typ und sicher auch Komliziert, trotzdem die Frauen die mich kennen können es jedesmal nicht verstehen das es keine für mich gibt. 
Was ich festgestellt habe ist: ich bin zu schnell auf Beziehung aus oder auf mehr . Ich bekomme das aber schon seid mehr als 1 Jahr nicht weg.

Was meint ihr. Sollte ich einfach weiter in Real Probieren und irgendwann kommt die richtige ? Vielleicht bin ich in den falschen gegenden Unterwegs um Frauen zu treffen. Aber woher weiß man wo vll die sind die zu mir passen. Ich bin sensibel und mache gerne Quatsch, kann aber auch echt Dominant sein. Komische interessante mischung wird mir immer gesagt.

Trotzdem langsam bin ich echt so weit das ich sage es kommt nie jemand das nervt. Das mit dem nicht Suchen funzt aber dennoch nicht unterbewust such ich immer denke ich.

Gut, wenn deine Zielgruppe Frauen bei Lovoo sind, zwischen 24 und 30, dann wundert es mich nicht, dass da nur Pflegefälle dabei sind. Diese Portale machen Menschen zur Ware, ... die man durchklickt und als gut oder schlecht abstempelt. Wer ernsthaft sucht, der weiß, dass zu einer Partnerschaft mehr gehört. Dinge, die man auf einem Bild nicht sehen kann. Auch nicht immer beim ersten Date.

Diese Standard-Phrasen wie "Irgendwann kommt die RICHTIGE" sind quatsch. Hohle Sätze, die man halt so sagt, wenn einem nichts besseres einfällt. Es gibt auch Menschen, die im hohen alter allein sind und alleine sterben. Die Garantie, dass jeder Topf seinen Deckel findet, gibt es nicht. Das Leben ist keine Hollywood-Romanze.

Also ich hatte in der Vergangenheit keine richtige Beziehung. zwar hier und da mal eine, ... aber was sich meist schnell wieder aufgelöst hat.  Hatte auch irgendwie das Problem, dass Frauen sehr kompliziert waren, ... nichts festes wollten, oder einfach nicht zu mir passten. Ich denke, sowas kann man nicht herbei führen. Es bleibt immer ein wenig Glück dabei.
Das einzige was man vielleicht selbst tun kann ist, dass man schaut, wie man selbst auf andere wirkt und an sich und seiner Persönlichkeit arbeitet. Sich weiter entwickelt... usw

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2016 um 18:58

ja naja lovoo und co ist weg und es geht mir auch besser damit auch wenn man das gefühl hat jetzt weniger Frauen kennenzulerenn.

In letzterzeit lerne ich echt viele Frauen kennen, aber sie Sind Vergeben, Passen einfach überhaupt nicht oder sind eben kompliziert ( ja auch ohne Lovoo und co lerne ich sie kennen ) Zb frauen die nicht so sicher sind was sie wollen aber gerade einen " Freund haben " oder so was und so weiter.

achja ich bin übrigens 28 irgendwie sind alle die so 26 27 28 29 sind einfach vergeben

3. November 2016 um 1:25
In Antwort auf bumber1

Hey

Ich bin übrigens 28.

WARUM sind Frauen, die Du kennen lernst, kompliziert oder krank im Kopf? Könnte es nicht sein ...

lib

3. November 2016 um 4:55

easy http://www.date4fick.com

3. November 2016 um 12:03

Du bist unsicher, weil Du Dich andauernd vergleichst. Dich und auch die Frauen. 

ICH hatte mit 28 "erst" drei Freundinnen.
DIE sind alle kompliziert. 

Mit wem vergleichst Du Dich und die Damen denn? Mit Deinen Freunden? Das ist immer ein schlechter Ratgeber. Find doch erstmal raus, ob Du Dich einfach nur ausleben möchtest (liest sich ein bisschen da heraus) oder ob Du eine Beziehung möchtest. Es spielt keine Rolle, was Du VORHER immer gemacht hast, denn Du hast jeden Tag eine Chance, neu zu starten. 

Also: willst Du Dich nur austoben, kannst Du das Deiner Zielgruppe ja auch mitteilen. Da wirst Du auch eher Frauen finden, die vielleicht das gleiche Ziel haben.

Möchtest Du doch eher eine Bezeihung eingehen, dann nimm den Druck raus. Versuch die zeitlichen oder theoretischen Aspekte (Alter, Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs im durchschnittlichen Jahr, Bedürfnisse) rauszunehmen. Lernt Euch kennen. In dem Alter ist es immer wieder so, dass man zwar ungefähr ahnt, was einem gefallen könnte, dass man das aber oftmals durch einige Erfahrungen festigen muss. Sieh jede Erfahrung, die Du sammelst, als etwas Positives an und schließe Frieden mit Dir selbst. Du bist 28, hattest immerhin schon Freundinnen, und weißt im Moment einfach nicht so genau, was Du willst. Mehr ist nicht wichtig.

3. November 2016 um 19:56
In Antwort auf jaffe_12181723

Du bist unsicher, weil Du Dich andauernd vergleichst. Dich und auch die Frauen. 

ICH hatte mit 28 "erst" drei Freundinnen.
DIE sind alle kompliziert. 

Mit wem vergleichst Du Dich und die Damen denn? Mit Deinen Freunden? Das ist immer ein schlechter Ratgeber. Find doch erstmal raus, ob Du Dich einfach nur ausleben möchtest (liest sich ein bisschen da heraus) oder ob Du eine Beziehung möchtest. Es spielt keine Rolle, was Du VORHER immer gemacht hast, denn Du hast jeden Tag eine Chance, neu zu starten. 

Also: willst Du Dich nur austoben, kannst Du das Deiner Zielgruppe ja auch mitteilen. Da wirst Du auch eher Frauen finden, die vielleicht das gleiche Ziel haben.

Möchtest Du doch eher eine Bezeihung eingehen, dann nimm den Druck raus. Versuch die zeitlichen oder theoretischen Aspekte (Alter, Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs im durchschnittlichen Jahr, Bedürfnisse) rauszunehmen. Lernt Euch kennen. In dem Alter ist es immer wieder so, dass man zwar ungefähr ahnt, was einem gefallen könnte, dass man das aber oftmals durch einige Erfahrungen festigen muss. Sieh jede Erfahrung, die Du sammelst, als etwas Positives an und schließe Frieden mit Dir selbst. Du bist 28, hattest immerhin schon Freundinnen, und weißt im Moment einfach nicht so genau, was Du willst. Mehr ist nicht wichtig.

weiß nicht klar würde ich gerne sex mitnehmen. aber alle die mich näher kennen meinen du bist ein deutig kein one night typ sondern beziehungsmensch. tatsächlich brauch ich ne bindung um mit jemand richtig sex zu haben. ich kann auch nciht einfach den kontakt danach abbrechen

tja was schönes längeres wäre toll merke immer wieder wie mir die zweisamkeit abends einfach fehlt.

3. November 2016 um 19:56

nicht unbedingt nein. selten manche ja manche nein

3. November 2016 um 19:58

leider hab ich halt spät angefangen mit frauen ^^ und irgendwie scheint mir das jetzt auf die füße zu fallen. denn nun wollen alle nur noch was langfristiges und es muss das perfekte der perfekte mann sein. ich kann aber auch nicht lügen so wie das andere machen damit die beziehung erstmal was wird. ja so leute gibt es ja.

ich weiß nicht ob ich sexy bin ^^ aber denke schon. in letzterzueit viele frauen kennengelernt die mich sehr sehr angenehm finden, aber entweder vergeben sind oder nich wollen nicht können aus wlechen gründen auch immer

Teste die neusten Trends!
experts-club