Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lerne immer nur Verheiratete kennen!!!!

Lerne immer nur Verheiratete kennen!!!!

14. März 2011 um 17:19

Würde gern mal wissen, ob es anderen ähnlich geht oder ob ich mit meinem Problem ganz allein bin...
Ich bin 34, w und seit einem dreiviertel Jahr wieder Single (davor elf Jahre Beziehung). Nun wäre ich theoretisch so langsam wieder bereit, jemanden kennenzulernen, zumal ich mir Kinder wünsche. Problem: Alle Männer, die mir auch nur ansatzweise gefallen, sind verheiratet und haben kleine Kinder! Es scheint, als sei es komplett unmöglich, irgendjemanden zwischen 35 und 45 Jahren zu treffen, der 1. Single und 2. kein kompletter Idiot ist. Kennt Ihr das auch? Es ist wie verhext!
Habe jetzt sogar schon mal über Internet Dating nachgedacht, Kollegen von mir machen das auch, aber irgendwie ist es mir peinlich und ich denke, es kann ja wohl nicht sein, dass man im realen Leben niemanden trifft. Was meint Ihr?

Mehr lesen

14. März 2011 um 22:11

C'est la vie
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 21:42

Tja
Das kenne ich auch willkommen im Club. Ich lerne auch nur verheiratete Frauen, und Frauen mit Kindern kennen, das ist das Alter, was anderes kann man kaum dazu sagen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 18:29

Was Du beschreibst, kann ich bestätigen...
... und alle meine Freundinnen auch.

Es liegt daran, dass die Frauen im Vergleich so aufgeholt haben (schulisch, beruflich, finanziell) dass die dazugehörigen Männer nicht vorhanden sind, weil sie sich in den 'unteren Schichten' befinden (Du nennst sie Idioten). Die wenigsten Frauen wollen so einen. Die meisten möchten 'raufschauen'.

Jetzt hast Du 100 Frauen, die raufschauen wollen, aber nur 2 die in Frage kommen.

Wir Frauen haben ein Problem. Ich habe meines gelöst, indem ich einfach auf Männerklau gehe. Mir ist es völlig wurscht, ob er verheiratet ist oder nicht. Ich möchte eh nie wieder heiraten. Insofern steht mir die Welt wieder offen.

Wer mich hier kennt, der weiss dass ich in der heutigen Zeit die Ehe eh ganz abschaffen würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe! Ist der Typ psychisch krank?!? Sexsüchtig?
Von: angela_12856884
neu
6. April 2012 um 13:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper